Felgen ohne Papiere???

Diskutiere Felgen ohne Papiere??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, wie bekomme ich Felgen, für die ich keine Papiere (ABE, TÜV-Gutachten etc) habe eingetragen?? Kann man sich soetwas vom Hersteller...

  1. #1 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wie bekomme ich Felgen, für die ich keine Papiere (ABE, TÜV-Gutachten etc) habe eingetragen?? Kann man sich soetwas vom Hersteller wieder ran holen??? Ich wiß den Hersteller bloß nicht!! Kann man das irgendwie rausbekommen??

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wo finde ich die KBA-Nummer???
     
  4. gasman

    gasman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    einfach die KBA nommer abschreiben und zum Tüv gehen die haben meist alle gängigsten gutachen. Oder zum Reifenhändler<br />gruss Steffen
     
  5. #4 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn diese KBA NummeR??

    Hatte ich ja oben schon geschrieben, aber da stand der Beitrag unter meinem ersten!! aber egal!! Muß ich nciht verstehen!!
     
  6. gasman

    gasman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meisten Auf der Felge! Irgendwo innen muss einen ungefähr 6 stellige zahlenkombination stehen
     
  7. #6 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    ja muß ich heute mal schauen, wie bekommeich die Flegen am betsen sauber, die sehen von innen aus wie hulle!!
     
  8. gasman

    gasman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einen gescheit agressieven Felgenreiniger Kaufen und dann am besten mit einem Dampfstraler abdampfen
     
  9. #8 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    tja, mal schauen, was sich da tut!! Ich danke dir schonmal!!

    Und diese Nummer hat jeder Felgentyp??
     
  10. gasman

    gasman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja eigendlich schon es sei den es sind irgendwelche nicht in deutschland zugelassene felgen.

    KBA=KRAFTFAHRTBUNDESAMT

    MFG steffen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    achso! Dann sollte es ja kein Prob sein, dafpr die Papiere zu bekommen!! OdeR`????
     
  13. mrvol

    mrvol Guest

    Weiss ja nich obs dafür ne ABE gibt für dein Auto.

    Hohl dir nen Festigkeitsgutachten von der Firma, schraub die felgen ran ( überprüfe freigängigkeit)<br />und fahr zu nem Tüver und mach ne Sonderabnahme. ca 120-140€.

    C U

    Mfg <br />Volker X( X( X( X( X( X(
     
Thema:

Felgen ohne Papiere???

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Papiere??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

    Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...