Felgen ohne Beiblatt(Schweiz)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Papabear, 27.04.2006.

1. #1 Papabear, 27.04.2006
    Papabear

Papabear Guest

Hallo,

Ich suche Felgen, ich weiss das mein corolla einen Lochkreis von 4x100 hat.
    Jetzt habe ich auf www.ricardo.ch auch Felgen gefunden, jedoch sind diese ohne Felgenbeiblatt, wie bekomme ich solche Felgen eingetragenl?

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mit nen Felgenbeiblatt.... :D

Nein, frag auf der MFK wie was und wo, ich glaube aber ohne wirst du gnadenlos abblitzen. Ein Händler der die Felgen führt könnte dir sicher eins besorgen, aber wenn die Felgen nicht dort gekauft wurden....

Schau mal auf Felgen, ich hol da immer meine Reifen und die 17"-er für den Verso hab ich auch da gekauft.

Thema:

Felgen ohne Beiblatt(Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Beiblatt(Schweiz) - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com