Felgen MR2 auf E10

Diskutiere Felgen MR2 auf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob MR2 Felgen auch auf nem E10 passen würden. Vielleicht könnt Ihr mir auch alles über Felge + Reifen am E10 sagen. LK, ET,...

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob MR2 Felgen auch auf nem E10 passen würden. Vielleicht könnt Ihr mir auch alles über Felge + Reifen am E10 sagen. LK, ET, welche Radschrauben etc. Danke im Vorraus.

    Gruß Q.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 07.03.2004
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    von welchen mr2 meinst du der sw20 hat 5 loch die passen net und die vom w3 passen drauf aber alles ohne abe aber tüv sonderabnahme geht!!!
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    E10: Lochkreis 4/100, 54,1mm
     
  5. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    danke

    ne, mein schon 4 loch, dachte beide hätten 4 loch gehabt, na dann klappts ja. Danke an Alle
     
  6. #5 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist bei mr2 nicht der durchmesser von der radnabe anders?
     
  7. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    sind gleich, hab ich heut im dts katalog nachgeschaut. Die Felgen, die ich da gesehen haben passen bei beiden typen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen MR2 auf E10

Die Seite wird geladen...

Felgen MR2 auf E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...