Felgen MR2 auf E10

Diskutiere Felgen MR2 auf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob MR2 Felgen auch auf nem E10 passen würden. Vielleicht könnt Ihr mir auch alles über Felge + Reifen am E10 sagen. LK, ET,...

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob MR2 Felgen auch auf nem E10 passen würden. Vielleicht könnt Ihr mir auch alles über Felge + Reifen am E10 sagen. LK, ET, welche Radschrauben etc. Danke im Vorraus.

    Gruß Q.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 07.03.2004
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    von welchen mr2 meinst du der sw20 hat 5 loch die passen net und die vom w3 passen drauf aber alles ohne abe aber tüv sonderabnahme geht!!!
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    E10: Lochkreis 4/100, 54,1mm
     
  5. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    danke

    ne, mein schon 4 loch, dachte beide hätten 4 loch gehabt, na dann klappts ja. Danke an Alle
     
  6. #5 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist bei mr2 nicht der durchmesser von der radnabe anders?
     
  7. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    sind gleich, hab ich heut im dts katalog nachgeschaut. Die Felgen, die ich da gesehen haben passen bei beiden typen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen MR2 auf E10

Die Seite wird geladen...

Felgen MR2 auf E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...