Felgen mit Gutachten 4x110

Diskutiere Felgen mit Gutachten 4x110 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin, ich bin gerade dabei für meine KE25 andere Felgen zu finden/kaufen. Ich steh kurz davor mir RS Watanabe aus Japan zu kaufen. Natürlich...

1. Lling

Lling Grünschnabel

Moin,

ich bin gerade dabei für meine KE25 andere Felgen zu finden/kaufen.
    Ich steh kurz davor mir RS Watanabe aus Japan zu kaufen.
    Natürlich kommt da das leidige Thema mit TÜV und Gutachten auf einen zu. Für die Watanabe gibt ja leider absolut gar nix zu.
    Gibt es überhaupt schöne Felgen in 4x110 mit Gutachten?
    Vielleicht hat natürlich auch jemand aus früheren Zeiten eine Vergleichseintragung für die Watanabe.

Gruß Lling

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen mit Gutachten 4x110. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch mit dem KE20. Compomotive kann anscheinend Felgen liefern mit Wunschbohrung. Aber ob die dann eintragen werden können konnte ich nicht herausfinden.
    Ich überlege, die Naben auf 4x100 umbohren zu lassen. Epytec.de bietet so etwas an. Würde auch das Problem mit den Bremsen entschärfen. Bremsscheiben für den 20er habe ich nämlich auch nirgends mehr gefunden und belüftete Scheiben wären auch ganz nett .

4. Lling

Lling Grünschnabel

Umbohren kommt für mich nicht in frage. Da würde ich eher die Achsen komplett tauschen. Aber ich will das Auto so weit wie möglich original lassen bzw. immer die Option auf Rückrüstung erhalten.

5. #4 RST, 26.12.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2021
    RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Rückrüsten sollte bei umgebohrten Naben kein Problem sein. Da kommen ja 4 neue Löcher dazu und die Radbolzen werden nur rausgezogen. Aber du hast natürlich Recht, original fühlt sich besser an :)

Was auch noch geht sind Adapterspurplatten. Aber die sieht der TÜV und für KE20 gibts das halt auch nicht mit Gutachten.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen mit Gutachten 4x110

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Gutachten 4x110 - Ähnliche Themen

1. Gutachten für Wahler-Felge gesucht

Gutachten für Wahler-Felge gesucht: Hallo, hat Jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiß, wo ich eins herbekomme? Hersteller: Wahler Größe: 5 1/2J x13 H2 ET38 KBA 43373 [ATTACH]
  2. Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20)

Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20): Guten Tag Toy-Forum, Ich bräuchte für meine Felgen, die ich bekommen hab ein Gutachten. Hab auch schon den TÜV gefragt, jedoch hat der auch kein...
  3. Gutachten Momo Corse Felgen

Gutachten Momo Corse Felgen: Hallo zusammen.. Hat jemand von euch zufällig ein Gutachten für die Momo Corse Felgen in 7,5x17“, 4/100, ET35 für einen Toyota Yaris? Wäre...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...