Felgen mit altem Lochkreis+ Kühler 18RG

Diskutiere Felgen mit altem Lochkreis+ Kühler 18RG im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Oldie-Fans, ich habe immer noch einige alte Felgensätze mit dem Lochkreis 114,3mm. Da wären noch die Atiwe 7x13 und die Atiwe 7x15. Für die...

1. #1 evel knevel, 06.07.2006
    evel knevel

evel knevel Guest

Hallo Oldie-Fans,
    ich habe immer noch einige alte Felgensätze mit dem Lochkreis 114,3mm. Da wären noch die Atiwe 7x13 und die Atiwe 7x15. Für die 13 Zoll Räder möchte ich 200 Euro frei Haus, für die 15 Zoll Räder 250 Euro frei Haus, wobei es hier sogar 5 Felgen gibt(eine davon noch neu)
    Weiterhin habe ich noch einem neu original verpackten Kühler für eine RA 28/40 mit dem 18RG Motor. Kostenpunkt hierfür 180 Euro
    Kontakt: evel-tintin@web.de, 05271/920130 oder 01715805810

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 10.07.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hört sich gut an aber leider zu Teuer für mich

Thema:

Felgen mit altem Lochkreis+ Kühler 18RG

Die Seite wird geladen...

Felgen mit altem Lochkreis+ Kühler 18RG - Ähnliche Themen

1. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk