Felgen mit Abe für celica t18 sti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von contioz86, 29.04.2014.

  1. #1 contioz86, 29.04.2014
    contioz86

    contioz86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota celica t18
    Guten Morgen zusammen

    Ich bin auf der suche nach günstigen Felgen für meinen Wagen. Die Original Alus wären schon ok aber da sind ja nur 165 reifen drauf.(Kann man da auch 185 drauf packen, also auf die Felge wo die 165 drauf sind)?

    Am besten Felgen wo schon Sommerreifen drauf sind. Einen ABE wäre auch gut oder so ein Vergleichsgutachten damit ich die eingetragen bekomme.

    mit der Sufu hab ich nix passendes gefunden. es sollten jetzt keine 16 Zoll werden.


    vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Selbst die STi hatte ab Werk 185er Reifen. Wenn dein Auto 165er hast sind da die falschen Reifen montiert !
     
  4. #3 contioz86, 29.04.2014
    contioz86

    contioz86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota celica t18
    Tach. Ne ich hab im Moment 185 Winterreifen drauf. Ich habe nur keine Sommerreifen. Und im Internet habe ich original Felgen mit 165 sommerreifen gefunden. Die sind mir aber eig. Zu schmal.
    Oder bekomme ich 185 reifen auf die Felgen wo jetzt die 165 drauf sind?
    Und im fzg.Schein sind 165 und 185 eingetragen.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn das die Serienfelgen sind darfst und kannst du da drauf problemlos 185er Reifen fahren. So sind die AT180 damals auch ausgeliefert worden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen mit Abe für celica t18 sti

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Abe für celica t18 sti - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....