Felgen Lochkreis Celica T18 ??? Gleich mit Supra MKIII ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kgw, 05.12.2002.

  1. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist denn der Lochkreis von einer '91 Celica T 18 oder "ST 18?" mit 115 KW.

    Ist der gleich mit einer Supra MKIII ??? Meine 5x114,3 oder so. Passen Felgen von Celica auf Supra und umgekehrt?

    Danke und Gruß

    Ken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    negativ! t18 2.0gti bj. 9o hat 100lochkreis und 5 loch<br />und die supra hat soweit ich weiss 114,x lochkreis und auch 5 loch!<br />jedoch bin ich mir nicht ganz sicher!<br />MFG RED
     
  4. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich dank dir.

    Das ging flott. Forum ist doch Klasse.

    Danke!!!!!!!!!!

    Gruß Ken
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Paßt wirklich nicht. Die Celica hat (wie die Carina auch) 5x100. Die Supras (wie auch der MR2 W2, Camry, Lexus, RAV4 und Previa) 5x114,3.<br />Wenn Du gebrauchte Felgen suchst solltest Du dich mal in der Golf-Scene umsehen. Der 3er-Golf hat auch 5x100.

    mfg Eric

    [ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
    Gernot S. gefällt das.
  6. #5 Sternengucker80, 09.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Du kannst alle Felgen nehmen wo 5x100er Lochkreis haben! z.B. alle 5 Lochfelgen von VW außer der neue Passat, Audi A3,Seat, Teilweise Skoda und Subarumodelle mit 5 Lochfelgen! Du brauchst abba eventuell bei einigen neu Nabenadapter da es da unterschiede gibt!<br />Gruß Timo
     
Thema: Felgen Lochkreis Celica T18 ??? Gleich mit Supra MKIII ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 lochkreis

    ,
  2. lochkreis celica t18

    ,
  3. celica 98 lochkreis

    ,
  4. lochkreis toyota celica t18,
  5. lochkteiß celica t18 5loch,
  6. celica t18 lochkreis
Die Seite wird geladen...

Felgen Lochkreis Celica T18 ??? Gleich mit Supra MKIII ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....