Felgen-Lochkreis 114,3

Diskutiere Felgen-Lochkreis 114,3 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen. Weiß jemand ob beim alten Datsun/Nissan Z und ZX der Lochkreis auch 114,3 war? Dann könnte man auch Felgen von denen...

  1. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Weiß jemand ob beim alten Datsun/Nissan Z und ZX der Lochkreis auch 114,3 war? Dann könnte man auch Felgen von denen nehmen.Noch einen Schönen dritten Advent. Gruß Vilmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 14.12.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Datsun Z hat LK 4x114,3. Aber hatten die nicht eine höhere ET?
    Da wirst Spurverbreiterungen benötigen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ja, ich meine die hätten so ET25 und mehr.

    4x114.3 haben die auf jeden Fall, weil ich schonmal Z´s gesehen habe mit den CelicaSupra-Felgen drauf...
     
  5. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    dann müßte ich die Felgen mit Spurverbreiterung auf meinen TE 51 bekommen. Danke für eure Antwort.
     
  6. #5 Celi GT, 15.12.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    und aufpassen auf die Nabenbohrung. Nissan hat(te) mal irgendwas mit 59,?., Toyota 60,1. Das heißt du müßtest mit einer Reibahle einige Zehntel wegnehmen. Es kann aber auch sein das die alten Nissan eine größere NB hatten.
     
Thema:

Felgen-Lochkreis 114,3

Die Seite wird geladen...

Felgen-Lochkreis 114,3 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...