Felgen Lackieren

Diskutiere Felgen Lackieren im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; HAllo liebe Toyotafreunde! Ich wollte mal fragen ob mir einer diese felgen in wagenfarbe oder auch in schwarz machen kann? wenn möglich das...

1. #1 Fatal Lead, 08.05.2012
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen Lackieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 09.05.2012
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Was ein geiles Auto... 8)

Bin im Moment an der Arbeit, ich guck dann mal später.

4. #3 Fatal Lead, 09.05.2012
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

dankeschön! mein erstes auto war ein toyota und diesen EP71 habe ich immernoch, deshalb wende ich mich mit diesem deutschen produkt an Toyotafahrer! ich finde einfach hier im Toyo forum gib es die besten Photoshop`ler! mal schauen wie es wird. wäre sehr dankbar, fals es klappen würde...

lg Fatal lead

5. #4 AndreLei, 12.05.2012
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Schwarz:

Wagenfarbe:

Schwarz gefällt mir wesentlich besser.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen in wagenfarbe lackieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. Felgen selbst Lackieren?

Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...
  3. Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Felgen lackieren, nur welche Farbe ?: Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...
  4. Wieviel Material zum Felgen lackieren?

Wieviel Material zum Felgen lackieren?: Mahlzeit, wir ham jetzt insgesamt 3 Satz Felgen zu lackieren (1x 14" 6-Speichen, 2x 16" 5-Speichen), wieviel Material würdet ihr denn so...
  5. Scheiben tönen und Felgen lackieren

Scheiben tönen und Felgen lackieren: Hallo! Leider war die Suchfunktion weniger ergiebig: Der Sommer rückt (zum Glück :)) näher - passend dazu sollen die Scheiben im Kofferraum, d.h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden