Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xTSx, 09.04.2013.

1. #1 xTSx, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    xTSx

xTSx Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Hallo Leute,
    ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe?
    Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in verschiedenen Farben bearbeiten ?

http://s7.directupload.net/file/d/3220/9wo7pbzg_jpg.htm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorch123, 10.04.2013
    schorch123

schorch123 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    zuerst Sandstrahlen lassen und dann Pulverbeschichten lassen.....macht meistens die pulverbeschichtende Firma gleich mit.....dann haste für immer Ruhe

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sind das 17" Felgen? biste damit zufrieden am yaris? ich habe meine gehasst :D

also Rot/weiß sieht ganz schön aus, schwarz würde nicht passen. ne andere bunte farbe passt glaub ich auch nicht mit Rot zusammen.

also ich würds entweder weiß machen, oder so lassen. bei zweiteren das geld für ne tieferlegung verwenden !

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    bitte nicht Pommes rot-weiß:(:D

neongelb paßt zu rot, auch wenn's nicht meins wär. Schwarz mit rotem Horn würde auch gut wirken.

oder so wie berdy sagt lassen, Tieferlegung ..... und Scheibenfolierung:)

6. #5 ROBERT23, 10.04.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Naja, wenn man mal einen Bordsteim schrammt ist die Pulverbeschichtung runter, da ist nix mit nachpinseln/lackieren.

Mein Tipp wg der Farbe, schau mal das du bei jemanden an die PS3 mit Gran Turismo 5 ran kommst.
    Und dann kannst deinen Yaris mit verschiedenen Felgenfarben durch probieren.
    Klingt erstmal lustig ist aber nicht schlecht!

7. xTSx

xTSx Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Hab den ts erst gekauft und kann noch nicht viel über die 17" felgen sagen!
    Scheiben werden bald foliert. Nur Fahrwerk weiß ich noch nicht so ganz was?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit versch. Fahrwerken gemacht ?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Die Seite wird geladen...

Felgen lackieren, nur welche Farbe ? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com