Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Diskutiere Felgen lackieren, nur welche Farbe ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...

  1. #1 xTSx, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    xTSx

    xTSx Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Hallo Leute,
    ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe?
    Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in verschiedenen Farben bearbeiten ?





    http://s7.directupload.net/file/d/3220/9wo7pbzg_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorch123, 10.04.2013
    schorch123

    schorch123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    zuerst Sandstrahlen lassen und dann Pulverbeschichten lassen.....macht meistens die pulverbeschichtende Firma gleich mit.....dann haste für immer Ruhe
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sind das 17" Felgen? biste damit zufrieden am yaris? ich habe meine gehasst :D


    also Rot/weiß sieht ganz schön aus, schwarz würde nicht passen. ne andere bunte farbe passt glaub ich auch nicht mit Rot zusammen.

    also ich würds entweder weiß machen, oder so lassen. bei zweiteren das geld für ne tieferlegung verwenden !
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    bitte nicht Pommes rot-weiß:(:D

    neongelb paßt zu rot, auch wenn's nicht meins wär. Schwarz mit rotem Horn würde auch gut wirken.

    oder so wie berdy sagt lassen, Tieferlegung ..... und Scheibenfolierung:)
     
  6. #5 ROBERT23, 10.04.2013
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Naja, wenn man mal einen Bordsteim schrammt ist die Pulverbeschichtung runter, da ist nix mit nachpinseln/lackieren.

    Mein Tipp wg der Farbe, schau mal das du bei jemanden an die PS3 mit Gran Turismo 5 ran kommst.
    Und dann kannst deinen Yaris mit verschiedenen Felgenfarben durch probieren.
    Klingt erstmal lustig ist aber nicht schlecht!
     
  7. xTSx

    xTSx Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Hab den ts erst gekauft und kann noch nicht viel über die 17" felgen sagen!
    Scheiben werden bald foliert. Nur Fahrwerk weiß ich noch nicht so ganz was?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit versch. Fahrwerken gemacht ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Die Seite wird geladen...

Felgen lackieren, nur welche Farbe ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...