Felgen lacken

Diskutiere Felgen lacken im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] habe vor sie schwaz zu machen... könnte es jmd shoppen damit ich mal ne vorstellung habe...

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250

habe vor sie schwaz zu machen... könnte es jmd shoppen damit ich mal ne vorstellung habe...

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen lacken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 08.12.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    biddeschön :D

wenns besser haben willst, dann brauch ich ein besseres foto :)

4. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    geil :) danke :)

Thema:

Felgen lacken

Die Seite wird geladen...

Felgen lacken - Ähnliche Themen

1. TTE Felge AM2805 Corolla E11

TTE Felge AM2805 Corolla E11: Hallo, bin auf der suche nach einer oder ggf. auch 2 unbeschädigten AM2805 TTE-Felgen für den Corolla... 7.5x16 ET35 LK: 4x100 Dankeschön und MfG...
  2. GT-Felgen Stahlfelgen für TA22

GT-Felgen Stahlfelgen für TA22: Biete 4 "Sport"-Stahlfelgen im Tausch gegen Kiste Bier an Selbstabholer. Bei fragen am besten per Mail oder WhatsApp ron.spitzenberger (ät)...
  3. Sehr gute 7*13 ET 5 ATIWE Käseloch Felgen 4*114,3 z. verk.

Sehr gute 7*13 ET 5 ATIWE Käseloch Felgen 4*114,3 z. verk.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  4. Toyota RAV-4 Felgen 17"

Toyota RAV-4 Felgen 17": Hallo zusammen Ich habe für den Toyota RAV-4 Gen. 2/3 17" im Angebot. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind aber schon älter...
  5. Frage zum Lack für Felgen

Frage zum Lack für Felgen: Hab grad mal überlegt ob ich meine Felgen umlackiere oder so lasse. Ich wollte in etwa die gleiche Farbe wie das Auto nehmen. Was nimmt man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden