Felgen! Kann ich die fahren??

Diskutiere Felgen! Kann ich die fahren?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mich mal erkundigen ob ich alufelgen der größe 7J x 15 H2 ET 27 auf meiner Corolla E9 Compakt fahren kann oder ob die...

1. #1 B-R-A-T, 18.10.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen ob ich alufelgen der größe
    7J x 15 H2 ET 27 auf meiner Corolla E9 Compakt fahren kann oder ob die überhaupt passen.

MfG Brat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 18.10.2005
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Klar!
    Musst aber schauen, ob der Lochkreis und Zentrierkreis auch passen.
    Wenn dazu ein Gutachten nach §19.3 noch dabei wäre - auch nicht verkehrt... Macht die Eintragerei viel leichter!

Thema:

Felgen! Kann ich die fahren??

Die Seite wird geladen...

Felgen! Kann ich die fahren?? - Ähnliche Themen

1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Hybrid-Fahrer online?

Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...