Felgen in schwarz mit rotem Felgenrand?

Diskutiere Felgen in schwarz mit rotem Felgenrand? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da es jetzt wieder aufn Sommer zugeht und vielleicht auch nen neues Auto in Aussicht ist.... wollte mal fragen was ihr so Felgen kennt ,die es in...

  1. #1 Boba-Fett-007, 27.03.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Da es jetzt wieder aufn Sommer zugeht und vielleicht auch nen neues Auto in Aussicht ist.... wollte mal fragen was ihr so Felgen kennt ,die es in schwarz mit rotem Felgenrand gibt?
    Reizen würde mich auch welche der unzähligen aus Nippon von Enkei etc ,nur woher diese "erschwinglich" beziehen? Eintragung etc. ist ja dann auch nochmal eine andere Sache.... aber dann man wenigsten etwas Besonderes und nicht diesen Felgen "Einheitsbrei" von BBS, OZ etc...

    Suche wenn welche mit 5x100 Lochkreis in 16-17 Zoll....

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 27.03.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ASA Gt1
    [​IMG]
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Team Dynamics Monzar R
    [​IMG]
     
  5. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Motec Nitro...
     
  6. #5 dirty_harry, 27.03.2010
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Barracuda Karizzma oder Barracuda Voltec T6.
     
  7. #6 joema64, 28.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen in schwarz mit rotem Felgenrand?

Die Seite wird geladen...

Felgen in schwarz mit rotem Felgenrand? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...