Felgen gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von astrein, 19.04.2011.

  1. #1 astrein, 19.04.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    kann mir einer sagen was das für felgen sind???

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte könnte 'ne BBS CH-R sein ... sehen zumindest ähnlich aus.
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    aufgrund der Rückspielung ist mein thread weg, daher nochmal:

    es ist keine worx (9 Speichen) sondern meiner Meinung nach eine VOLK-Racing-CE28N (10 Speichen).
    Bin selbst auf der suche nach einem vertrauenswürdigem Händler, der mir die in 17" besorgt. ein Möglichkeit
     
  5. #4 astrein, 21.04.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. danke...

    aber bei dem preis muss ich dann leider doch zu was anderem greifen ;( ;( ;( ;( ;(


    enkei hat auch schöne :D :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Grrr, hatte da gestern auch noch drauf geantwortet.

    Das am linken Fahrzeug sind meiner Meinung nach "Prodrive GC-010G"


    [​IMG]


    oder "Yokohama Advan Racing - RS"


    [​IMG]


    Das am rechten Fahrzeug sind "BBS CH"


    [​IMG]
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    OT und daher ja richtig:

    Hey Alex,
    wie gehts? Bist du noch dort wo ich dich mal besucht hab?

    Grüße Phil
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die Prodrive GC-010G sieht sogar noch passender aus, wenn man sich die details um die schrauben anschaut.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 astrein, 22.04.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ armin und xdrive

    wo bekommt man denn sowas rel. preiswert??? 300-400€ pro felge + reifen sind etwas too much...


    @phil

    bin jetzt wieder in FD bei Enders. Kannst ja gerne mal vorbei kommen :] :]

    wo sprinst du denn jetzt rum
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    in vernünftiger größe wirst du nicht unter 500€ pro felge kommen...dann kommt noch eine sondereintragung dazu, da keine ABE oder festigkeitsgutachten für Deutschland. und die gummis kommen auch noch dazu :D
     
Thema:

Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D