Felgen gesucht

Diskutiere Felgen gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo... kann mir einer sagen was das für felgen sind??? [IMG]

  1. #1 astrein, 19.04.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    kann mir einer sagen was das für felgen sind???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte könnte 'ne BBS CH-R sein ... sehen zumindest ähnlich aus.
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    aufgrund der Rückspielung ist mein thread weg, daher nochmal:

    es ist keine worx (9 Speichen) sondern meiner Meinung nach eine VOLK-Racing-CE28N (10 Speichen).
    Bin selbst auf der suche nach einem vertrauenswürdigem Händler, der mir die in 17" besorgt. ein Möglichkeit
     
  5. #4 astrein, 21.04.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. danke...

    aber bei dem preis muss ich dann leider doch zu was anderem greifen ;( ;( ;( ;( ;(


    enkei hat auch schöne :D :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Grrr, hatte da gestern auch noch drauf geantwortet.

    Das am linken Fahrzeug sind meiner Meinung nach "Prodrive GC-010G"


    [​IMG]


    oder "Yokohama Advan Racing - RS"


    [​IMG]


    Das am rechten Fahrzeug sind "BBS CH"


    [​IMG]
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    OT und daher ja richtig:

    Hey Alex,
    wie gehts? Bist du noch dort wo ich dich mal besucht hab?

    Grüße Phil
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die Prodrive GC-010G sieht sogar noch passender aus, wenn man sich die details um die schrauben anschaut.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 astrein, 22.04.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ armin und xdrive

    wo bekommt man denn sowas rel. preiswert??? 300-400€ pro felge + reifen sind etwas too much...


    @phil

    bin jetzt wieder in FD bei Enders. Kannst ja gerne mal vorbei kommen :] :]

    wo sprinst du denn jetzt rum
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    in vernünftiger größe wirst du nicht unter 500€ pro felge kommen...dann kommt noch eine sondereintragung dazu, da keine ABE oder festigkeitsgutachten für Deutschland. und die gummis kommen auch noch dazu :D
     
Thema:

Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...