Felgen gestaltung

Diskutiere Felgen gestaltung im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Photoshoper. Könnte mir einer von euch mal bei meinen Felgen den Nabenmdeckel (die Zentralmutter) in rot färben? Dann einmal zusätzlich die...

  1. #1 Corolla-Dennis, 07.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Photoshoper.
    Könnte mir einer von euch mal bei meinen Felgen den Nabenmdeckel (die Zentralmutter) in rot färben?
    Dann einmal zusätzlich die kleinen Schrauben zum Tiefbett auch in rot und einmal noch zusätzlich noch nen roten Felgenring?
    Wäre super wenn das jemand machen könnte :]
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß Dennis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 08.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Keiner Zeit und Lust?
     
  4. #3 AndreLei, 16.02.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    [​IMG]
    hier mit rotem Rand

    [​IMG]
    hier ohne


    Mit Verlaub: Sieht beides scheiße aus.
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 17.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lass die blos so wie die sind :]

    mit dem rot sehen die aus wie ein clown :D
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 17.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    okay trotzdem danke an andre...
    das so beknackt aussieht hätte ich nicht gedacht...
    meinte aber eigentlich nur nen roten pinstripe...
    naja.
    vielleicht kanns ja noch mal jemand in machen wo die felgen schwarz sind und nen roten pin stripe haben.(ohne rote zentralmutter!)
    gruß dennis
     
  7. #6 Corolla-Dennis, 18.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  8. #7 KleinerEisbaer, 18.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da ich nun nicht weiss wie bei denen das tiefbett aussieht/wie weit es geht siehts mal so aus
    [​IMG]

    kann man lassen find ich.

    dazu nen roten TTE aufkleber an den heckspoiler (wenns einer von denen ist) oder sowas dann passen die farben ;)
    [​IMG]
     
  9. #8 Corolla-Dennis, 18.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Super Geil!!!:tup Danke dir.
    Ja der Spoiler ist ein TTE.Was andres kommt bei meinem nicht dran ;)
    Könntest du das vielleicht noch mal mit schwarzen felgen und dem rot machen?
    Ich steh auf das Design aber bin mir unsicher obs zu meinem dunklen Lack passt...
    Gruß Dennis
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    das wollte ich jetzt grad sagen. an schwarzen sieht das mit rotem Pinstripe bestimmt klasse aus, aber an silbernen zu einem dunklen Farzeug ein rotes Horn sieht meiner Meinung nach nich so doll aus :(
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 18.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corolla-Dennis, 18.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    irgendwie finde ich hat das was :)
    danke kleinereisbae
     
  14. #12 nemesis1988, 18.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Also mir gefällt es auch. :D
     
Thema:

Felgen gestaltung

Die Seite wird geladen...

Felgen gestaltung - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...