Felgen fürn T 25 Frage

Diskutiere Felgen fürn T 25 Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich hab nen paar Felgen für den und zwar von ASA im Gutachten steht der nicht mit drinne passen tun sie aber schleift auch nix usw.......

1. #1 XIII_Max, 10.03.2010
    XIII_Max

XIII_Max Mitglied

Hey Leute ich hab nen paar Felgen für den und zwar von ASA im Gutachten steht der nicht mit drinne passen tun sie aber schleift auch nix usw....

bekomm ich die eingetragen? trotzdem?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen fürn T 25 Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen fürn T 25 Frage - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  3. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....