Felgen für Yaris

Diskutiere Felgen für Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat der Toyota Yaris Verso (Linea sol) die gleichen Felgen, wie ein "Normaler" Yaris?

1. #1 die_sauers, 13.09.2009
    die_sauers

die_sauers Grünschnabel

Hat der Toyota Yaris Verso (Linea sol) die gleichen Felgen, wie ein "Normaler" Yaris?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 13.09.2009
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Was meinst du mit gleichen Felgen wie normaler YARIS von lochkreis ja sind gleich. :D Passen ohne probleme. :D

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ja, hat er bei Serienrädern.

5. #4 die_sauers, 13.09.2009
    die_sauers

die_sauers Grünschnabel

Danke für die Antworten :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Yaris

Die Seite wird geladen...

Felgen für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...