Felgen fuer Toyota Celica T20 (mit ABE!!!)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von r0bin666, 08.04.2009.

  1. #1 r0bin666, 08.04.2009
    r0bin666

    r0bin666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ...

    Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Hersteller kennt, der halbwegs
    schicke, aber nicht zu abstrakte Felgen vertreibt.

    Sollten so 7x17" sein und eine 40er ET (!!!) haben.

    Und das Wichtigste ist, dass ich fuer die Felgen nichts
    umboerdeln muss am Auto ...

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassi...80, 08.04.2009
    Bassi...80

    Bassi...80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Celicat20Chris, 08.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der voodo.mastzer verkauft geile Enkei´s ;)

    KLICK
     
  6. #5 r0bin666, 08.04.2009
    r0bin666

    r0bin666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja preislich komplett mit Reifen so ca. 600 - 650 ?
     
  7. #6 Der_Koch, 08.04.2009
    Der_Koch

    Der_Koch Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 user666, 08.04.2009
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ja sind coole felgen (über die farbe lässt sichs streiten) aber wie sieht es mir eintragen aus ? offiziell geht enkei in D nur über einzel abnahme d.h. 2 satz felgen eine für altmetallverwertung inoffiziell gibts sicherlich auch wege .... ;)

    nun zum thema ET40 gibts nicht viel OZ hat glaub welche
    sonst liegts immer so um ET35 aber 7Jx17 kannst du sicher auch ohne bördel durch bekommen wenn deine T20 nicht grade am boden schleift :D

    und nun noch bissel werbung in eigener sache KLICK der preis ist VB und mit viel glück kannst du sie anfang mai in nürnberg abholen ....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also bitte, was gibts bitte für ne geilere Felgenfarbe als mattschwarz? Die passt zu wirklich JEDER Lackfarbe!

    Und Einzelabnahme sollte bei jedem Tuner gehen zu dem der TÜV kommt! z.B. Provotekk, etc!
     
  11. #9 Celicat20Chris, 09.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D leg nochmal das doppelte drauf...

    215/40 R17 fangen die reifen ab 100 euro an

    sprich 400 euro + felgen meistens Komplettsatz ca. 700 €
     
Thema: Felgen fuer Toyota Celica T20 (mit ABE!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota t20 original Toyota felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen fuer Toyota Celica T20 (mit ABE!!!) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...