Felgen für TA 14 in 14 Zoll ????

Diskutiere Felgen für TA 14 in 14 Zoll ???? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe vor 2 Wochen bei Ebay uralte toyota Radkappen für meine Carina ersteigert. Nun hab ich gemerkt das das 14 Zoll Radkappen sind. Gibt's evtl....

1. Gast

Gast Guest

Habe vor 2 Wochen bei Ebay uralte toyota Radkappen für meine Carina ersteigert. Nun hab ich gemerkt das das 14 Zoll Radkappen sind. Gibt's evtl. 14 Zoll Stahlfelgen die auf meine<br />Carina TA 14 passen???? <br />Hat jemand 14 Zoll Stahlfelgen???:-)))[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Hallo Queenofchinatown,<br />Ich weis wo noch welche auf einer RA64 drauf<br />sind.Die passen bestimmt.<br />Das Auto steht bei Giessen.<br /> Gruß<br /> Arno

4. Gast

Gast Guest

Hi Alex,

sach mal, passen die denn vom Lochkreis und Mittenlochdurchmesser auch an die Carina dran???<br />Ich weiß das nämlich nicht!!!!

Und mit der eintragung kein Problem, hab schon bei meinem Kadett von 1966 14Zoll Räder eingetragen bekommen!:-)))<br /> :P

Thema:

Felgen für TA 14 in 14 Zoll ????

Die Seite wird geladen...

Felgen für TA 14 in 14 Zoll ???? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...