Felgen für T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 08.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und neu in der Welt der Toyota Besitzer, heute bekomme ich meine Celica T20. Nun zu meinem Problem, noch trägt sie Radkappen, dies muss umgehend geändert werden, vielleicht kann mir desshalb jemand mal Tipps geben, auf welche Felgen ich zurückgreifen kann (Maße etc.). Könnte ich diese hier ab mein Liebling schrauben?

4 nageleue, originalverpackte Alufelgen von OZ, Typ Superturismo plus, 8x17, Doppellochkreis 5/100 u. 5/112, ET 35, Mittenloch fest 57,1. Eine super Felge, die nicht jeder hat. Inkl. Schrauben u. Gutachten für den TÜV.

Am liebsten wären mir welche von OZ, kann mir vielleicht jemand ein paar schöne passende Modelle nennen, sodass ich mal bei Ebay suchen kann?

Vielen Dank im Vorraus,

Bebo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 08.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hallo bebo,

herzlichen glückwunsch zum kauf der celi,

ich würde dir raten die größe 8x18 zu fahren, sieht schweinegeil aus auf der celi, einige aus dem forum haben diese größe drauf!

aber die werden sich schon noch auf deine fragen antworten.

gruß

florian

4. #3 Samson992, 10.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

habe Felgen von AEZ 8x17 ET35 5x100mm<br />Reifengröße 225/45. Ist aber Einzelabnahme, da man bei der T20 nur 215/40 oder 245/35 auf 17 Zoll fahren darf. Müsstest bei 225/45 auf 17 Zoll aber ein paar Tieferlegungsfedern einbauen, sonst sieht er "Bockhoch" aus. Finde die T20 ist ab Werk eh nicht "so" tief

5. #4 -=Blitz=-, 11.10.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich würde auch 18 Zoll nehmen, werde jetzt im Winter auch umrüsten, 8x 18 mit 225/35-18. Sieht einfach am besten aus...

6. djr97

djr97 Senior Mitglied