Felgen für T20 auf MKIII

Diskutiere Felgen für T20 auf MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.

1. Dani

Dani Senior Mitglied

Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi,<br />da muss ich der Dani recht geben, der MR2 W2 hat auch einen anderen Lochkreis!

4. Vla

Vla Mitglied

Schade auch!<br />Aber danke für die Info.

Hat jemand aber Ahnung wo ich online nach Felgen suchen kann?<br />Im deutschen Raum!!!<br />Wollte immerhin nicht pleite werden. ;)

5. #4 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Der W20 hat (wie Camry und Lexus) 5x114,3 .Diese Felgen sollten also auf die Supra passen.<br />Celica und Carina haben 5x100, die Felgen passen nicht.

mfg Eric

7. Vla

Vla Mitglied

Wie war denn das jetzt nochmal richtig.<br />Haben alle Toyota bei 5-Loch Naben den gleichen Lochkreisdurchmesser?<br />Ich habe nämlich bei Reifen.com Felgen die für eine T20 sind gefunden. Diese werden aber für meine Supra nicht angeboten. <br />Bei meiner Supra geht dieses Felgen Modell erst bei 17" los.<br />In 17" Zoll kann ich die aber auch auf die T20 schrauben.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. rolleyes

Falls ihr jetzt sagt " wat will der mit 16" auf ner Supra?"<br />Ich mache mir nicht viel aus übergroßen Durchmessern.<br />Hauptsache die Felge ist chic.<br />Wenn das Teil also mit Lochkreis passt, ist dann das Gutachten egal?

[ 02. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Vla ]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für T20 auf MKIII

Die Seite wird geladen...

Felgen für T20 auf MKIII - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...