Felgen für T20 auf MKIII

Diskutiere Felgen für T20 auf MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />da muss ich der Dani recht geben, der MR2 W2 hat auch einen anderen Lochkreis!
     
  4. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Schade auch!<br />Aber danke für die Info.

    Hat jemand aber Ahnung wo ich online nach Felgen suchen kann?<br />Im deutschen Raum!!!<br />Wollte immerhin nicht pleite werden. ;)
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Der W20 hat (wie Camry und Lexus) 5x114,3 .Diese Felgen sollten also auf die Supra passen.<br />Celica und Carina haben 5x100, die Felgen passen nicht.

    mfg Eric
     
  7. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn das jetzt nochmal richtig.<br />Haben alle Toyota bei 5-Loch Naben den gleichen Lochkreisdurchmesser?<br />Ich habe nämlich bei Reifen.com Felgen die für eine T20 sind gefunden. Diese werden aber für meine Supra nicht angeboten. <br />Bei meiner Supra geht dieses Felgen Modell erst bei 17" los.<br />In 17" Zoll kann ich die aber auch auf die T20 schrauben.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. rolleyes

    Falls ihr jetzt sagt " wat will der mit 16" auf ner Supra?"<br />Ich mache mir nicht viel aus übergroßen Durchmessern.<br />Hauptsache die Felge ist chic.<br />Wenn das Teil also mit Lochkreis passt, ist dann das Gutachten egal?

    [ 02. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Vla ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für T20 auf MKIII

Die Seite wird geladen...

Felgen für T20 auf MKIII - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....