Felgen für T20 auf MKIII

Diskutiere Felgen für T20 auf MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />da muss ich der Dani recht geben, der MR2 W2 hat auch einen anderen Lochkreis!
     
  4. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Schade auch!<br />Aber danke für die Info.

    Hat jemand aber Ahnung wo ich online nach Felgen suchen kann?<br />Im deutschen Raum!!!<br />Wollte immerhin nicht pleite werden. ;)
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der W20 hat (wie Camry und Lexus) 5x114,3 .Diese Felgen sollten also auf die Supra passen.<br />Celica und Carina haben 5x100, die Felgen passen nicht.

    mfg Eric
     
  7. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn das jetzt nochmal richtig.<br />Haben alle Toyota bei 5-Loch Naben den gleichen Lochkreisdurchmesser?<br />Ich habe nämlich bei Reifen.com Felgen die für eine T20 sind gefunden. Diese werden aber für meine Supra nicht angeboten. <br />Bei meiner Supra geht dieses Felgen Modell erst bei 17" los.<br />In 17" Zoll kann ich die aber auch auf die T20 schrauben.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. rolleyes

    Falls ihr jetzt sagt " wat will der mit 16" auf ner Supra?"<br />Ich mache mir nicht viel aus übergroßen Durchmessern.<br />Hauptsache die Felge ist chic.<br />Wenn das Teil also mit Lochkreis passt, ist dann das Gutachten egal?

    [ 02. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Vla ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für T20 auf MKIII

Die Seite wird geladen...

Felgen für T20 auf MKIII - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...