Felgen für T20 auf MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 02.12.2002.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wird nicht passen, die Celi hat den Lochkreis 5 x 100 und die Supra 5 x 114,3.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />da muss ich der Dani recht geben, der MR2 W2 hat auch einen anderen Lochkreis!
     
  4. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Schade auch!<br />Aber danke für die Info.

    Hat jemand aber Ahnung wo ich online nach Felgen suchen kann?<br />Im deutschen Raum!!!<br />Wollte immerhin nicht pleite werden. ;)
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der W20 hat (wie Camry und Lexus) 5x114,3 .Diese Felgen sollten also auf die Supra passen.<br />Celica und Carina haben 5x100, die Felgen passen nicht.

    mfg Eric
     
  7. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn das jetzt nochmal richtig.<br />Haben alle Toyota bei 5-Loch Naben den gleichen Lochkreisdurchmesser?<br />Ich habe nämlich bei Reifen.com Felgen die für eine T20 sind gefunden. Diese werden aber für meine Supra nicht angeboten. <br />Bei meiner Supra geht dieses Felgen Modell erst bei 17" los.<br />In 17" Zoll kann ich die aber auch auf die T20 schrauben.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. rolleyes

    Falls ihr jetzt sagt " wat will der mit 16" auf ner Supra?"<br />Ich mache mir nicht viel aus übergroßen Durchmessern.<br />Hauptsache die Felge ist chic.<br />Wenn das Teil also mit Lochkreis passt, ist dann das Gutachten egal?

    [ 02. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Vla ]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für T20 auf MKIII

Die Seite wird geladen...

Felgen für T20 auf MKIII - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D