Felgen für T18

Diskutiere Felgen für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Passen 18 Zoll Felgen auf den T18? Wenn ja mit welcher Bereifumg?

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Passen 18 Zoll Felgen auf den T18? Wenn ja mit welcher Bereifumg?

2. Anzeige

Schau mal hier: Felgen für T18. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für T18

Die Seite wird geladen...

Felgen für T18 - Ähnliche Themen

1. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  2. Celica T18 Hauptbremszylinder

Celica T18 Hauptbremszylinder: gebrauchter Hauptbremszylinder für eine Celica T18, sehr guter Zustand, geringe Laufleistung Preis: 25 Fix [IMG]
  3. Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20)

Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20): Guten Tag Toy-Forum, Ich bräuchte für meine Felgen, die ich bekommen hab ein Gutachten. Hab auch schon den TÜV gefragt, jedoch hat der auch kein...
  4. Zündkerzen T18 GTI

Zündkerzen T18 GTI: Hi guys, welcher Hersteller ist empfehlenswerter NGK BKR6EP8 oder DENSO ND PK20R8? Die ND PK20R8 kriegt man in der Bucht schon für unter 10€...
  5. Hybrid Swap Celica T18 möglich?

Hybrid Swap Celica T18 möglich?: Hallo, seit Jahren fahre ich eine T18 Cabrio und eine ST205. Beide sind toll, besonders die T18 hat ein tolles Design. Ich hab die Idee im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden