Felgen für T18

Diskutiere Felgen für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; diese habe ich noch rumfliegen. sind aber glaube ich 15" [IMG]

  1. #1 TTE-chr1s, 02.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    diese habe ich noch rumfliegen. sind aber glaube ich 15"

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 02.02.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir mein Auto auch mal zum polieren bringen? :D
     
  4. #3 TTE-chr1s, 02.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der ist nicht poliert... der sieht immer so aus, wenn der gewaschen ist :)
     
  5. uliham

    uliham Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @TTE

    Mmh was willst Du denn für die Felgen haben?
    Na ja...ich weiss nicht überzeugen tuen die mich nicht wirklich, viel besser als mit Original-Felgen sieht es ja nicht aus! ;-))
    Ich hatte eher an sowas wie OZ Supertourismo gedacht, nur eben nicht so sündhaft teuer! *g*
     
  6. #5 TTE-chr1s, 02.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die felgen oben waren auf dem wagen...

    hatte dann AEZ 17" drauf, die nun auf einem chrysler von shark drauf sind und habe nun 17" OZ drauf...
    17" Ronal habe ich auch noch da, aber die kommen auf die CS :(

    Die OZ sind unverkäuflich, haben aber auch viele Macken...

    Was die kosten? Kein Plan...mach nen Angebot... fliegen eben rum, entweder sind sie weg oder liegen weiter rum :)

    wenn du ordentliche felgen haben willst musst eben paar kröten mehr hinlegen ;)


    bei ebay gibts immer was... einfach mal suchen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7949740195&rd=1

    brauchst eben für die T18GTi 5/100 LK - vorzugsweise mit ET35

    Wenn du willst, daß es gut aussieht, ist 17" Minimum... dann ist aber auch etwas Arbeit nötig - ggfls. Kanten bördeln...
    "Viel" Geld für kleinere Felgen auszugeben ist reine Geldverschwendung: Ganz oder gar nicht - wirst dich sonst nur ärgern und nach 3 Monaten neue Felgen suchen :D
     
  7. uliham

    uliham Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist das optisch denn so ein großer Unterschied zwischen
    16" und 17" (die 2,5cm)??

    Komme ich bei 16" mit ET35 ohne Bördel etc.. hin?

    die gefallen mir eigentlich recht gut:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7934376093&fromMakeTrack=true

    Preis schein auch i.O. zu sein. Aber kommt ja noch nen Satz reifen drauf und die Eintragung...
     
  8. timber

    timber Guest

    chris und seine kinderwagenrädchen
     
  9. #8 Celi3S-GTE, 02.02.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi also unterschied ist da keiner, die Felgen plus Reifen sind in 16" genauso groß wie 17", ich hatte bei meiner Turbo 17" drauf und das ging hohne ziehen und Bördeln. Jetzt sind es 18" :D und da mußte ich hinten einwenig die kannten umlegen. sonnst nix. aber ich glaube bei den 16" sind dann die Reifen teurer wie bei den 17" weil die nicht so gängig sind ;)
     
  10. #9 TTE-chr1s, 03.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  11. #10 peter_h, 03.02.2005
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    @tte-chris: das sind 4loch felgen, er hat ne gti

    @alex "J" steht nicht für die felgenbreite (dass ich dich mal kfz-spezifisch korrigieren muss :( :D)
     
  12. #11 TTE-chr1s, 03.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    stimmt, hab ich gar net drauf geachtet :rolleyes:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich hab die hier drauf!
    [​IMG]
    sind shaper wheels modell champ in Ha 9,5x17 et25
     
  15. #13 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe noch einen Satz Borbet CF in 7x15 mit 205/55R15V natürlich 5x100 und mit Gutachten sind keine 2000 km gelaufen und noch im Neuzustand falls jemand bedarf haben sollte....

    Es sind nicht meine gehören einen Kunden von mir.
    Preis lag bei 450,00 wenn ich mich jetzt nicht irre... ?(
     
Thema:

Felgen für T18

Die Seite wird geladen...

Felgen für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]