felgen für starlet

Diskutiere felgen für starlet im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi passen die folgenden felgen auf meinen starlet p8?? (bohrung und sowas)<br />ebay ciao :) kup [ 08. Juni 2002: Beitrag editiert von: Kup ]

1. Gast

Gast Guest

hi

passen die folgenden felgen auf meinen starlet p8?? (bohrung und sowas)<br />ebay

ciao :)

kup

[ 08. Juni 2002: Beitrag editiert von: Kup ]

2. Anzeige

Schau mal hier: felgen für starlet. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Lochkreis paßt, Du mußt Dir nur passende Zentrierringe für die Nabenbohrung besorgen.

4. Gast

Gast Guest

ist das denn n großer aufwand? teuer?<br />wo bekomm ich sowas?

?(

kup

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der Aufwand ist minimal, das sind in der Mitte eingeklippste Kunststoffringe, kann jeder Reifenhändler bestellen, ich hab damals 20DM pro Ring bezahlt.

6. Gast

Gast Guest

ok, das wärn dann 40 euro plus wahrscheinlich nochmal 40 euro für den versand. ich hoffe mal, dass sich die bieter zurückhalten rolleyes

kup

Thema:

felgen für starlet

Die Seite wird geladen...

felgen für starlet - Ähnliche Themen

1. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  2. Felge Wechsel

Felge Wechsel: Hallo, mich bringe gerade das Auto meiner Mutter etwas in Ordnung, und da es gerade auch an der Zeit ist Reifen zu wechseln wollte ich mal eben...
  3. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  4. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  5. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden