Felgen für starlet p7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von starletgirl, 03.11.2003.

  1. #1 starletgirl, 03.11.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    so habe mir jezt einen Duplex 4x90 DTM zusammengeschweist.MACHT echt krach das Teil und hab es auch eingetragen bekommen.jezt suche ich noch schöne felgen.Könnt ihr mir da wlche empfehlen?? Mein toyo ist 40 tiefer und ich habe noch 4 cm Platz im Radkasten. :rolleyes: ?( ?( :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Zeig mal Bilder vom Auspuff :D
     
  4. #3 Thunder, 05.11.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    auch sehen will...ne Friseurin die Schweißen kann....aua....Das stelle ich mir so brutal vor...aber irgendwie cool...
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Rasta-Locken kann man doch auch hinschweißen..... (Stichwort: Haarverlängerung) ;)
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hessen sind so unfähig! (ich wusste es schon immer :D)

    guckst du http://www.starlet-p7.de.vu/
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Aber sie schweißt grad ned....

    (jedenfalls / hoffentlich ned unter den Achseln.....ho, ho, ho....*KopfTanztHinUndHer*)

    [​IMG]
     
  8. #7 starletgirl, 11.11.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    So jungs, habe gerade dem Moderator bescheid gesagt was hier abgeht! So auf jeden fall nicht! Das Bild von mir hat im Forum nichts zu suchen. Und wenn ihr keine Ahnung vom Tunen habt, dann haltet einfach mal die Finger still. Und wenn ihr nichts besseres zu tun habt, außer meine Homepage und Privaten Fotos, an den ihr euch hier aufgeilt, die ich auf meiner Homepage habe hier zu veröffentlichen, dann sehe ich mich gezwungen andere wege einzuschlagen! Hoffe mal dass der Moderator auch was da gegen Unternimmt.

    So und jetzt zu euren Beiträgen:

    Den Auspuff habe ich nicht selber gemacht, das hat mein Freund gemacht.

    Oder könnt ihr Schlaumeier Haareschneiden?
     
  9. strizi

    strizi Guest

    So jungs jetzt bekommt ihr auf die fresse :D
    Nun auf den starlet würde ich kleine felgen drauf machen sprich 13" aber dafür breit 8J felgen.Wieviel sollten sie den kosten?Willst du lieber grössere felgen od kleinere?
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wie wärs mit denen?
     
  10. #9 echt_weg, 11.11.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hi starletgirl


    erstmal hallo im forum guk auch mal beim starlet club deutschland rein (www.starlet-club.com)

    ansonsten von den felgen her beim p7 finde ich auch 13" oder 14" am besten mußt mal sehen Lochkreis ist 4x100 also kannst dich in richtung opel und vw umgucken was es da gibt und dann hoffen das die abe auch fürn starlet gilt.


    das mit dem geposteten bild:
    reg dich nicht drüber auf ist sicher nicht böse gemeint :] logisch das das nicht direkt zum thema passt aber wirst merken die leute hier sind ganz ok und bischen spaß much auch mal sein
     
  11. #10 starletgirl, 11.11.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    @strizi Danke erstmal.

    Mein Freund hat mir das auch schon gesagt, dass 13" am besten aussehen würde. Aber mit 8J könnte es mit den Radläufen kritisch werden, will die nicht Ziehen/Bördeln! Das lohnt sich nicht. Was kosten denn so Felgen mit Reifen im Schnitt? Die Schmidt VN-Line sehen ja schonmal Klasse aus! Die RSL auch, aber die sehen schon sehr Teuer aus, denke mal.

    @echt_weg

    Da habe ich schon nachgesehen, die haben nicht viele die Schöne [EDIT]Felgen drauf haben.

    Das mit dem Bild: Unter Spaß verstehe ich in einem Massage Board was anderes. Das mit den Haaren und so ist bei mir Spaß, der rest ist für mich eingriff in die Privatsphäre und beleidigend wie es hier dagestellt wurde und das Kommentar dazu ist auch nicht recht Spaßig!
     
  12. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hallo,

    sollte das Bild für Dich ein Eingriff in die Privatsphäre sein, dann lösche das Bild bitte von Deinem Server, denn das Foto im Beitrag ist lediglich von einer von Dir angegebenen Seite verlinkt worden.
    Damit gestattest Du der Öffentlichkeit automatisch "auf Dich zugreifen zu können".

    Und die Sache mit dem aufgeilen ist ja wohl etwas übertrieben, denn sooooo toll ist das Auto dann auch nicht.. :P

    Um zum Thema zu kommen:

    Auf einen P7 würde ich keine 13" machen (da gibt es Probleme mit dem Abrollumfang), sondern schöne 7x14, bzw. 8x14 mit 195/45-14.Allerdings brauchst Du da eine Tieferlegung von 50-60mm.
    Bei 30-40mm Tieferlegung sind wahrscheinlich 15" Felgen die Beste Wahl
     
  13. #12 EyeKeyFun, 11.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @starletgirl:

    Hi!

    Schau mal bitte auf:
    www.koffer-pc.de/starletclub/forum/

    *DAS Ultimative Deutschsprachige Starlet-Forum 8) *

    Wir freuen uns auf deinen Besuch :]

    PS: Tolle Homepage! :)
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo, das mit der Tieferlegung ist genauso, wie von Dir beschrieben. Bei 14 Zoll sind 60mm Pflicht, der Starlet ist sonst einfach zu hoch.

    Ich poste morgen oder so mal ein Bild von meiner Kiste mit Originalfedern und Koni gelb mit den 15 Zöllern. Zum schießen, ein Golf Country ist ein Lowrider dagegen :D :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine PM mehr schreiben.....Du möchtest ja auch keine empfangen. Und den Ton würde ich auch mal bissl ändern. Ich habe hier noch nie jemanden mit einem unfreundlicheren Ton gehört...(was jedenfalls die PM anbelangt) Hier wird auch mal ein lustiges Wort gesagt. Wenn Du damit gleich ein Problem hast und zum Mod rennst.....

    Zudem war das oben ganz bestimmt NICHT böse gemeint. Ich sehe selbst jetzt noch nichts Schlimmes daran.

    Vielleicht noch zur Ergänzung. "AUFGEILEN" tu ich mich an dem Bild ganz bestimmt ned. Was soll denn da geiles zu sehen sein? Würde ich jetzt als Selbstüberschätzung einordnen....


    Aber um kurz mal Topic zu werden: Die Schmidt VN Line sind nicht billig. Da kommt es doch auf bissl Bördeln auch nicht an. Wenn Dein Freund einen Auspuff hinbekommt, dann wird er das Bördeln auch selbst machen können.....
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hinten braucht man kaum was machen, die Kante umlegen reicht oft schon, bei geringen ETs etwas ziehen, damit die Radabdeckung ausreichend ist.

    Vorne wird es, falls ziehen notwendig, etwas aufwendiger. Am besten wäre es natürlich mit den Haslbeckschweller (Damals Toyota Zubehör), denn dafür gab es auch Verbreiterungen für die vorderen Kotflügel, die geben einem noch mal nen guten cm mehr Breite am Radhaus. Leider sind die Teile rar geworden und man wird nur noch selten bei Schlachtautos oder auf dem Schrott fündig. Vorteil ist jedoch, selbst bei Unfall P7 sind sie meistens noch intakt, da nicht aus GFK, sondern aus ziemlich schlagzähem Kunststoff.
     
  17. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Achwat! Schön 7*15 mit 195/45/15 sieht top aus! P7er, hast du doch auch drauf oder? Auf jedenfall hat das Bienchen 15" drauf und dat sieht beim P7 wirklich gut aus!!!
     
  18. #17 starletgirl, 12.11.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    Ich denke mal ihr würde auch nicht anders reagieren, das ist kein Spass für mich, aber vergessen wir das jetzt mal!

    Klar würde mein Freund es hinbekommen meine Radläufe zu ziehen/bördeln!Der ist KFZ-Mechaniker bei Opel! :) Aber es lohnt sich bei einem Auto das baujahr 89 ist nicht mehr, oder sehe ich das Falsch! Werde den auch nur noch bis nächstes Jahr im Juli fahren und dann werde ich an meinem eigenen Calibra (wie es auch auf dem bist ist) stehen!
     
  19. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ja dann nimm doch 15" bördeln is ja net so die arbeit! die 15" kannste dann nachher direkt an den Calibra schmieden! (auch wenn ich mir keinen Calibra kaufen würde :D:D:D)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Calibra hat doch Serie schon 205/55/15 wenn ich jetzt nicht irre.

    Wenn sie dann 15"er auf den P7 macht, dann sieht das ja noch gut aus....auf dem Calibra aber total klein. Der braucht schon 17"er.

    Hat der Calibra überhaupt 4x100..?! Hat der nicht 5x110? Oder war das nur der große?
     
  22. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Jo schon klar ich würd mir auf den Cali 9*16 machen (hat en Kumpel auch auf seinem sieht gut aus) aber die 15" kann man immer noch als Winterräder nehmen!
     
Thema:

Felgen für starlet p7

Die Seite wird geladen...

Felgen für starlet p7 - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...