Felgen für RAV4 bis Bj. 2000

Diskutiere Felgen für RAV4 bis Bj. 2000 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, bei ebay bietet einer folgende Felgen für den aktuellen RAV an: Felge: 6,5J x 16" - ET45 Lochzahl: 5 Lochkreis: 114,3...

1. smardy

smardy Junior Mitglied

Hallo Gemeinde,

bei ebay bietet einer folgende Felgen für den aktuellen RAV an:
    Felge: 6,5J x 16" - ET45
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 114,3
    Mittenloch: 60
    Fahrzeugtyp: Fahrzeugtyp A2; 85-110 kW
    Baujahr ab Sommer 2000

Meine Frage ist:
    passen die auch für den "alten" RAV.
    Felgengröße und ET sind bei mir auch im Brief so eingetragen.
    Oder:
    könnt ihr mir einen Lieferanten für passende Felgen empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für RAV4 bis Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Felgen für RAV4 bis Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...