Felgen für MR 2 (W20)

Diskutiere Felgen für MR 2 (W20) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag Toyota-Treiber, wer von euch kennt sich mit Felgen für einen 91er MR 2 (W20)aus? Der hat serienmäßig 14-Zöller, vorn sechs Zoll, hinten 7...

1. TSR

TSR Guest

Tag Toyota-Treiber,

wer von euch kennt sich mit Felgen für einen 91er MR 2 (W20)aus? Der hat serienmäßig 14-Zöller, vorn sechs Zoll, hinten 7 Zoll breit.<br />Darf man ohne Weiteres auch die 15-Zöller des 92er Modells aufziehen?<br />Hat jemand ein Gutachten dazu oder gar die Felgen zu verkaufen?<br />Bin für jeden Hinweis dankbar ...

Herzlichen Dank,

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen für MR 2 (W20). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Also Gutachten... wozu... sind doch Toyota Felgen... :D Ja, ja, ich weiß...

Habe eine Satz, kpl. sandgestrahlt, müssen noch lackiert werden. 100 Euro.

4. Tekk

Tekk Mitglied

Hab auch noch einen Satz Originalfelgen vom 99er Modell :D

[ 12. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]

5. Paul

Paul Guest

Gutachten wirst du keins brauch, die trägt dir der Tüv auch so ein, kostet nur 10EUR mehr.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen für MR 2 (W20)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr 2 w20 felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen für MR 2 (W20) - Ähnliche Themen

1. Felgen?

Felgen?: Hallo ich bin für meinen Corolla E9 Liftback auf der Suche nach neuen Felgen. Da man leider kaum Details und Gutachten hat ist die Suche schwerer...
  2. 17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi

17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D....
  3. Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?: Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: [email protected]
  5. Avensis 17 Zoll Felgen auf MR2 W20

Avensis 17 Zoll Felgen auf MR2 W20: Hallo woolte mal wissen ob die 17 Zoll Felgen vom Avensis auch auf den W20 passen? vom Lochkreis her ?(