Felgen für MR 2 (W20)

Diskutiere Felgen für MR 2 (W20) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag Toyota-Treiber, wer von euch kennt sich mit Felgen für einen 91er MR 2 (W20)aus? Der hat serienmäßig 14-Zöller, vorn sechs Zoll, hinten 7...

1. TSR

TSR Guest

Tag Toyota-Treiber,

wer von euch kennt sich mit Felgen für einen 91er MR 2 (W20)aus? Der hat serienmäßig 14-Zöller, vorn sechs Zoll, hinten 7 Zoll breit.<br />Darf man ohne Weiteres auch die 15-Zöller des 92er Modells aufziehen?<br />Hat jemand ein Gutachten dazu oder gar die Felgen zu verkaufen?<br />Bin für jeden Hinweis dankbar ...

Herzlichen Dank,

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Felgen für MR 2 (W20). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Also Gutachten... wozu... sind doch Toyota Felgen... :D Ja, ja, ich weiß...

Habe eine Satz, kpl. sandgestrahlt, müssen noch lackiert werden. 100 Euro.

4. Tekk

Tekk Mitglied

Hab auch noch einen Satz Originalfelgen vom 99er Modell :D

[ 12. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]

5. Paul

Paul Guest

Gutachten wirst du keins brauch, die trägt dir der Tüv auch so ein, kostet nur 10EUR mehr.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für MR 2 (W20)

Die Seite wird geladen...

Felgen für MR 2 (W20) - Ähnliche Themen

1. MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?

MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie...
  2. MR 2 Lambda Sonde Heizung

MR 2 Lambda Sonde Heizung: guten Tag ! ich habe da die Meldung das die Heizung an der 2. Lambda Sonde defekt oder gestört ist . Soweit mir bekannt ist kann es sein das die...
  3. Felgen identifizieren

Felgen identifizieren: Hi, Ich habe (immer noch) einen Satz unbestimmter Alus. Es handelt sich um 4x100 15er die auf einem Levin aus Japan waren. Zwei der Felgen habe...
  4. Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus

Corolla 2E-E - Getriebe - 1 auf 2. Gang springt manchmal heraus: Grüß euch, ich habe leider etwas öfters das Problem, dass der erste Gang fast schon raus hüpft, wenn ich vom ersten in den zweiten schalten will....
  5. fernbedienung Auris 2

fernbedienung Auris 2: Die erste Batterie der Fernbedienung hielt ca. 3 Jahre. Danach musste ich in immer kürzeren Abständen die Batterien wechseln. Bisher 5 mal, mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden