Felgen für MK3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 08.12.2002.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, nach was für ner bezeichnung ich bei felgen für ne supra suchen muss? Ich meine so lochkreis und so nen käse. Falls jemand einen schönen satz loswerden will, bitte bescheid sagen.

PS: Was für ne größe ist denn vertretbar? ic meine ohne was zu ändern

gruß Mark

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

5x114.3 mittenloch 60.1mm

drunter gehen bis 19zoll anscheinend, es kommt auf die ET drauf an ob du was bearbeiten musst.<br />ich würd 18drauftun, sind schön gross , aber auch nicht zugross, weil 19für mich schon bissel hochbeinig aussieht.<br />aber 17er mit ner schönen tieferlegung sind auch geil

4. McMsk

McMsk Mitglied

Was meinst du mit ET?

Du meinst es kommt auf die ET an.

5. #4 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ET ist die Einpresstiefe, sie bestimmt wie weit eine felge "rausschaut", du kannst sau breite felgen fahren mit einer hohen ET, ohne das was streift.<br />oder du kannst dünne felgen fahren mit niedriger ET und schon streifen sie am radkasten.<br />Schau mal paar threads weiter unten da hab ich auch eine frage gestellt "Passen die Felgen ohne gross zubearbeiten" oder so

6. McMsk

McMsk Mitglied

Meinst du jetzt z.B. wenn man von hinten schaut wie weit die Felgen auseinander sind. Ich meine wie breit dann die Spur ist?

7. #6 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Jo so ähnlich, sie bestimmt einfach wieweit raus die felge kommt, Beispiel. du hast Hinten Felgen 10/18zoll felgen, also 18zoll durchmesser und 10zoll breite was so 24.5cm sind. wählst du eine niedrige ET ist die felge so weit richtung kotflügel das es da streift, wählst du allerdings ne hohe einpresstiefe das die felgen mehr drin sind passen die locker rein.<br />du kannst auch erst felgen kaufen wo du bewusst mehr ET hast, wenn du merkst das du später weiter raus willst kannst du ja spurverbreiterungen drunter machen.<br />Aber am einfachsten is wohl wenn du zu einem reifenfuzzi gehst, sag dem er soll dir zeigen was für felgen alles auf die supra gehen mit gutachten.

8. McMsk

McMsk Mitglied

also sit die ET von der Felge abhängig und kann mit ner Distanzscheibe verändert werden, richtig?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas-M, 09.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja, sehr hohe ET (reifen steht weit im Radkasten zurück) kannste mit ner Distanzscheibe wieder weiter rausrücken.

11. #9 Andreas-M, 09.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Eben. Dann ist`s schon mal auf nen kleinen Anteil beschränkt. Denn so die Auswahl hat man für die Kiste nicht. Ist ja schließlich kein VW-Golf... :D

Thema:

Felgen für MK3

Die Seite wird geladen...

Felgen für MK3 - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com