Felgen für MK3

Diskutiere Felgen für MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir jemand sagen, nach was für ner bezeichnung ich bei felgen für ne supra suchen muss? Ich meine so lochkreis und so nen käse. Falls...

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, nach was für ner bezeichnung ich bei felgen für ne supra suchen muss? Ich meine so lochkreis und so nen käse. Falls jemand einen schönen satz loswerden will, bitte bescheid sagen.

    PS: Was für ne größe ist denn vertretbar? ic meine ohne was zu ändern

    gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    5x114.3 mittenloch 60.1mm

    drunter gehen bis 19zoll anscheinend, es kommt auf die ET drauf an ob du was bearbeiten musst.<br />ich würd 18drauftun, sind schön gross , aber auch nicht zugross, weil 19für mich schon bissel hochbeinig aussieht.<br />aber 17er mit ner schönen tieferlegung sind auch geil
     
  4. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit ET?

    Du meinst es kommt auf die ET an.
     
  5. #4 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ET ist die Einpresstiefe, sie bestimmt wie weit eine felge "rausschaut", du kannst sau breite felgen fahren mit einer hohen ET, ohne das was streift.<br />oder du kannst dünne felgen fahren mit niedriger ET und schon streifen sie am radkasten.<br />Schau mal paar threads weiter unten da hab ich auch eine frage gestellt "Passen die Felgen ohne gross zubearbeiten" oder so
     
  6. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt z.B. wenn man von hinten schaut wie weit die Felgen auseinander sind. Ich meine wie breit dann die Spur ist?
     
  7. #6 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Jo so ähnlich, sie bestimmt einfach wieweit raus die felge kommt, Beispiel. du hast Hinten Felgen 10/18zoll felgen, also 18zoll durchmesser und 10zoll breite was so 24.5cm sind. wählst du eine niedrige ET ist die felge so weit richtung kotflügel das es da streift, wählst du allerdings ne hohe einpresstiefe das die felgen mehr drin sind passen die locker rein.<br />du kannst auch erst felgen kaufen wo du bewusst mehr ET hast, wenn du merkst das du später weiter raus willst kannst du ja spurverbreiterungen drunter machen.<br />Aber am einfachsten is wohl wenn du zu einem reifenfuzzi gehst, sag dem er soll dir zeigen was für felgen alles auf die supra gehen mit gutachten.
     
  8. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also sit die ET von der Felge abhängig und kann mit ner Distanzscheibe verändert werden, richtig?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas-M, 09.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja, sehr hohe ET (reifen steht weit im Radkasten zurück) kannste mit ner Distanzscheibe wieder weiter rausrücken.
     
  11. #9 Andreas-M, 09.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Eben. Dann ist`s schon mal auf nen kleinen Anteil beschränkt. Denn so die Auswahl hat man für die Kiste nicht. Ist ja schließlich kein VW-Golf... :D
     
Thema:

Felgen für MK3

Die Seite wird geladen...

Felgen für MK3 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...