Felgen für Mein E12 TS

Diskutiere Felgen für Mein E12 TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi an Alle. Hab mir im Herbst kurz vorm Wechsel meine Alus an einem Bordstein demoliert. Die Felge läuft zwar noch Rund aber der Kranz hat ein...

  1. #1 CoroyalTS, 03.01.2009
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle.
    Hab mir im Herbst kurz vorm Wechsel meine Alus an einem Bordstein demoliert. Die Felge läuft zwar noch Rund aber der Kranz hat ein Loch abbekommen. Haben das mit Aluspachtelmasse zu gemacht und die Felgen abgeschliffen. Jetzt will ich die Lackieren lassen. Nur welche Farbe. Mein TS ist Grau die Felgen normal alu.Wollt etwas dunkler damit es einen leichten Kontrast hat. Könnt ihr mir da helfen oder mal Bilder reinstellen.

    Anderes Problem. Wollt die Felge von nem Fachmann reparieren lassen, die haben aber alle gesagt das sie das nicht machen. Zu teuer und sie wissen nicht ob die Felge das aushält. Jetzt will ich die Felgen nur lackieren lassen. Hab ja die Vorarbeiten schon gemacht. Geht das oder ist das unzulässig fals die Felge beim fahren kaputt gehn könnt. Wollt die Felgen wieder drauf machen da ich net so viel geld über hab für einen neuen Satz. Und die Felgen werden nicht mehr Hergestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Nichts ist mehr wert als dein Leben - kauf dir halt eine Neu...
     
  4. #3 the_iceman, 03.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    showroom - bild ?(
     
  5. #4 E11_Micha, 03.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Sicher das die Felge noch 100% rund ist, wie hast du das festgestellt Augenmaß? Wenn der Fachmann schon daran zweifelt ob die Felge das Reparieren aushält, dann willst du es selber machen?
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    lass es lieber

    Ich habe früher auch bei meinem Unfall gedacht , dass 2 Felgen noch i.O. wären und erst der Fachmann hat herausgestellt , dass diese eine leichte Unwucht hatten.

    Geh lieber auf Nummer sicher und kauf dir eine einzelne , neue Felgen mit dazu.

    Kostet nicht viel und lieber das Geld aufbringen als mit dem Wagen im Graben zu landen.

    lg
     
  7. #6 --Sunny--, 03.01.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    du meinst die farbe gunmetal, such einfach mal bei diversen felgenhersteller :)

    greetz
     
  8. #7 CoroyalTS, 04.01.2009
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Felge gibt es aber leider nicht mehr
     
  9. #8 buck2203, 04.01.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    dann versuche dir eine gebraucht zu besorgen... vielleicht hast du ja glück
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ein loch in der felge zugespachtelt.... :( :( :( :(

    kein geld haben aber nen TS fahren.... :( :( :( :(

    kauf dir nen satz billige sonstwas felgen und mach die drauf.. alles andere ist murks
     
  12. #10 CoroyalTS, 05.01.2009
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mit meiner wohnung probleme. aber mit den felgengefällt mir auch net.
     
Thema:

Felgen für Mein E12 TS

Die Seite wird geladen...

Felgen für Mein E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...