Felgen für Hiace 4wd???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TS, 13.09.2004.

  1. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Mein Dad hat mir seinen Hiace 4wd vermacht.

    Abb. Ähnlich:

    [​IMG]

    Geniales Teil, bringst wirklich alles rein und kommst auch "fast" überall hin, bzw. rauf/runter. :D

    Hab vor die hinteren Scheiben alle mit Chromulux zu verkleben.

    Ich hätt ihn auch gern auf etwas andere Felgen gestellt, da die Orginalen schon mehr als fertig sind.

    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?
    Räder für Geländewagen o,Ä.??

    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 14.09.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Bezueglich der Felgen kann ich dir leider keine Tipps geben, aber gratulation zu diesem schoenen Auto! :] Ist bestimmt ein nettes Geraet! Son 4WD Hiace oder Model F war schon immer ein geheimer Traum von mir 8)
     
  4. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schieb!!!!
     
Thema:

Felgen für Hiace 4wd???

Die Seite wird geladen...

Felgen für Hiace 4wd??? - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...