Felgen für Hiace 4wd???

Diskutiere Felgen für Hiace 4wd??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz! Mein Dad hat mir seinen Hiace 4wd vermacht. Abb. Ähnlich: [IMG] Geniales Teil, bringst wirklich alles rein und kommst auch "fast"...

  1. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Mein Dad hat mir seinen Hiace 4wd vermacht.

    Abb. Ähnlich:

    [​IMG]

    Geniales Teil, bringst wirklich alles rein und kommst auch "fast" überall hin, bzw. rauf/runter. :D

    Hab vor die hinteren Scheiben alle mit Chromulux zu verkleben.

    Ich hätt ihn auch gern auf etwas andere Felgen gestellt, da die Orginalen schon mehr als fertig sind.

    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?
    Räder für Geländewagen o,Ä.??

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 14.09.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Bezueglich der Felgen kann ich dir leider keine Tipps geben, aber gratulation zu diesem schoenen Auto! :] Ist bestimmt ein nettes Geraet! Son 4WD Hiace oder Model F war schon immer ein geheimer Traum von mir 8)
     
  4. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schieb!!!!
     
  5. #4 hiace4x4, 28.02.2017
    hiace4x4

    hiace4x4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es den hiace4x4 noch oder vielleicht Ersatzteile?

    Besten Dank für Ihre Antwort
     
  6. #5 SaxnPaule, 01.03.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Such dir einfach Felgen, die den passenden Lochkreis haben, entsprechende Radlasten vertragen und eine Zulassung für Reifendimensionen, die auch auf den Hiace passen.

    Damit ne Einzelabnahme ~60 EUR und gut is.
     
Thema:

Felgen für Hiace 4wd???

Die Seite wird geladen...

Felgen für Hiace 4wd??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  3. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

    Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...