Felgen für Hiace 4wd???

Diskutiere Felgen für Hiace 4wd??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz! Mein Dad hat mir seinen Hiace 4wd vermacht. Abb. Ähnlich: [IMG] Geniales Teil, bringst wirklich alles rein und kommst auch "fast"...

  1. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Mein Dad hat mir seinen Hiace 4wd vermacht.

    Abb. Ähnlich:

    [​IMG]

    Geniales Teil, bringst wirklich alles rein und kommst auch "fast" überall hin, bzw. rauf/runter. :D

    Hab vor die hinteren Scheiben alle mit Chromulux zu verkleben.

    Ich hätt ihn auch gern auf etwas andere Felgen gestellt, da die Orginalen schon mehr als fertig sind.

    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?
    Räder für Geländewagen o,Ä.??

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 14.09.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Bezueglich der Felgen kann ich dir leider keine Tipps geben, aber gratulation zu diesem schoenen Auto! :] Ist bestimmt ein nettes Geraet! Son 4WD Hiace oder Model F war schon immer ein geheimer Traum von mir 8)
     
  4. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schieb!!!!
     
  5. #4 hiace4x4, 28.02.2017
    hiace4x4

    hiace4x4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es den hiace4x4 noch oder vielleicht Ersatzteile?

    Besten Dank für Ihre Antwort
     
  6. #5 SaxnPaule, 01.03.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Such dir einfach Felgen, die den passenden Lochkreis haben, entsprechende Radlasten vertragen und eine Zulassung für Reifendimensionen, die auch auf den Hiace passen.

    Damit ne Einzelabnahme ~60 EUR und gut is.
     
Thema:

Felgen für Hiace 4wd???

Die Seite wird geladen...

Felgen für Hiace 4wd??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk