Felgen für e12???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elch85, 28.03.2007.

  1. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Welche felgen würdet ihr nehmen???
    Smoor-Felgen

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Die die dir gefällt. Was sonst, ich kann dir doch nicht meinen Felgengeschmack aufdrängen. :]
     
  4. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte ja nur um eure meinung,ich tendiere zu den 014!!!!!!
     
  5. #4 veilside, 28.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ganz klar die 012 in titaneffekt in 7,5x17
     
  6. #5 cereal_killer, 28.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich würde zu den 012 in Titaneffekt tendieren, je nachdem wie dein Auto aussieht auch mit Edelstahlbett...

    Aber das muss dir alles gefallen, ist schliesslich dein Auto und dein Stil!
     
  7. #6 E12Driver, 28.03.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    typ 011 titaneffekt in 7,5x17 :mua

    wäre auf jeden fall meine wahl, ich glaube die stehen dem E12 auch ziemlich gut

    mfg
     
  8. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    :] :] :]
     
  9. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig Typ 012 / 7,5x17 / Titaneffekt
     
  10. #9 Civic_Driver, 29.03.2007
    Civic_Driver

    Civic_Driver Guest

    Also ich würde die 012 auch drauf machen.oder sogar die 013 ititan...... :] :] :] :] :]aber wie schon gesagt wurde das ist dein auto und du must wissen was du so gut findest...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Miro

    Miro Guest

    Ich würde zu 011 greifen. Die stehen dem E12 auf jeden Fall am besten. :]
    Die Entscheidung triffst aber letztendlich du.

    Gruss

    Miro
     
  13. #11 tommyblue, 29.03.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese mal im Orginal gesehn, leider nur in 16" und es sah bescheiden aus.
     
Thema:

Felgen für e12???

Die Seite wird geladen...

Felgen für e12??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...