Felgen für E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SB-Corolla, 05.02.2003.

  1. #1 SB-Corolla, 05.02.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Vorne gehts (guckst bei mich in die Sig) Hinten weiß ich nicht genau aber denke schon.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G-Force, 05.02.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also, ich fahre auch 7.5x16 et35 vorne und 9x16 et30 hinten, und habe 45/35 federn. allerdings habe ich hinten auf beiden seiten je 20mm spurplatten drauf, also et10. bei mir ist gebördelt und jeweils 2.5cm pro seite gezogen. das ganze ging dann leider nur über einzelabnahme. normalerweise brauchst du hinten spurplatten, da die felge sonst ans federbein stößt, war jedenfalls bei mir so. wenn du glück hast reicht dann bördeln aus, und bei 45mm tiefer wirst du dann um federwegbegrenzer nicht herum kommen, denke ich. habe selber welche drin.<br />korrigiert mich wenn ich falsch liege. kann nur aus meiner erfahrung sprechen.

    cheers g-force
     
  4. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />ich hab mal ne Frage:<br />Wenn ich auf meinem E11 (45mm tiefer) vorn<br />7,5x16 ET 35 und hinten 9x16 ET 30 mit<br />215/40 rundum fahren will, muß ich die Kotflügel aufweiten oder reicht Bördeln mit Federweg-<br />begrenzern?<br />Fährt jemand von euch diese Kombination?
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    @grisu
    Ich hab die Kombination drauf aber mit TTE Federn. Beim Tüv hats grad so hingehauen mit der Radabdeckung hinten. der Typ hat mit aber noch in den Bericht geschrieben, dass eine genügende Radabdeckung erforderlich ist X( Das liegt jetzt also im ermessen der Rennleitung.Aber Federwegbegrenzer brauchst du hinten auf jeden Fall, wenn du nur gebördelt hast.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für E11

Die Seite wird geladen...

Felgen für E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...