Felgen für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JohnnyFlash, 06.04.2005.

  1. #1 JohnnyFlash, 06.04.2005
    JohnnyFlash

    JohnnyFlash Guest

    Hab das Problem das ich letztes Jahr eine meiner Felgen zerlegt habe und jetzt kein Ersatz mehr bekomme.
    Daher muss ich mich jetzt wohl nach neuen umschauen. Allerdings hätte ich da die ein oder andere Frage
    Ich hab jetzt 195/50/R15Reifen drauf. Felge ist 7Jx15 mit einer ET von 30

    Hab jetzt schon einmal ein wneig gesucht. Allerdings hab ich absolut keine Felgen mehr mit einer ET von 30 gefunden. Wieso?
    Was könnte ich denn sonst noch draufmachen, also was würde passen? ET 35,38? Müsste ich dann was neu euntragen lassen?

    Und meine Reifen hab ich erst letztes Jahr neu gekauft, könnte ich die weiterfahren, auch bei einer anderen ET?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für E10

Die Seite wird geladen...

Felgen für E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D