Felgen für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoComander, 21.02.2004.

  1. #1 CoComander, 21.02.2004
    CoComander

    CoComander Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wollte mir im Frühjahr Alus für meinen E10 holen.
    Ich habe da auch schöne 17" alus im Auge. Nu weiß ich aber nich ob ich die so einfach drunter bekomme.
    Werde mir auch erst später ein Gewindefahrwerk holen. kann mir also vielleicht jemand sagen was ich so ungefähr machen müsste und was da so preislich auf mich zukommen würde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wie breit?
    Welche ET?
    Welche Bereifung?
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also bei 17" ist auf jeden fall klar das du bördeln musst und ich denke ums ziehen wirst du früher oder später auch nich drum rum kommen, da du ja, wie du sagst 'n gewindefahrwerk noch einbauen willst!
     
  5. #4 zwergnase, 22.02.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Das wird teuer..Also das ziehen. . Bördeln kost ja nicht viel. so -70 €
     
  6. #5 CoComander, 22.02.2004
    CoComander

    CoComander Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also, es sind 7 x 17" Felgen mit 35 ET
    und dann möchte ich sie mit 205-50R 17 Bereifung.
    Was würde denn Bördeln und ziehen so ungefähr kosten?
     
  7. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also mal davon ausgegangen das der Lack beim ziehen nicht reißt liegst du bei ca. 150 Euro. dann kommen noch die Kosten für Eintragung dazu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Bei 7J brauch man ja wohl nicht mehr als zu bördeln
    Ziehen brauch man doch gar nicht. ausserdem kann man beim bördel (mit maschine) auch gerade etwas ziehen, da gehen locker 1-1,5 cm.
     
  10. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal bei 7Jx17 wird er ziehen müssen.

    Ich habe 7.5Jx16 drauf und die passen gerad so drunter mit bördeln. Ich habe ein 30/30 Fahrwerk drin und er will ja auch nen Fahrwerk reinsetzen...da wird er bei 17" um das ziehen nicht drumherum kommen.
     
Thema:

Felgen für E10

Die Seite wird geladen...

Felgen für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk