Felgen für e10

Diskutiere Felgen für e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wolte mal wissen ob die felgen vom e12 auch auf den e10 passen ?

  1. #1 Manolito, 31.05.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    wolte mal wissen ob die felgen vom e12 auch auf den e10 passen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    spielst du mit dem gedanken TS felgen auf den E10 zu machen..


    passen tun die sicherlich, da lochkreis/zahl die gleiche is, aber ob du die engetragen bekommst...
     
  4. #3 Manolito, 31.05.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    hab mir heut einige e12 mit alu rädern angeschaut 215 breit meinst du die grieg ich eingetragen
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    wenn die felgen für den E12 speziell sind, gibt es kein gutachten für den E10, sprich du musst einzelabnahme machen, was ja dann ziemlich teuer is

    wie viel ps hat dein auto?


    was du aber nicht machen kannst it, die gelichen reifen/felgen kombination zu fahren, welche der E12 hat

    also hängt es von der breite der felge ab, ob du 215er fahren kannt, wobei ich eher zu schmaleren greifen würde
     
  6. #5 kurt_cool, 01.06.2009
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Und die Kante an den Radläufen hinten muß umgelegt werden.

    Sonst steht dem kaum was im Weg. Ich fahr ja auch mit Tieferlegung und 215er Reifen.
     
  7. #6 der_jens, 12.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Wird sicher nicht einfach weil die Felgen ja an sich schon 1 zoll grösser sind und 215 auf nen E10 ist sicher auch nicht einfach
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für e10

Die Seite wird geladen...

Felgen für e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....