Felgen??? für die Supra MA 70

Diskutiere Felgen??? für die Supra MA 70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, stimmt es, daß die Originalfelgen meiner Supra 3,0 i [IMG][IMG](ein Bild dazu kann ich leider nicht einstellen????(?(?(oder kann...

  1. #1 Coolman535, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    Coolman535

    Coolman535 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, stimmt es, daß die Originalfelgen meiner Supra 3,0 i [​IMG][​IMG](ein Bild dazu kann ich leider nicht einstellen????(?(?(oder kann mir jemand helfen und sagen, wie es geht? ***) nicht genügend Luft wegbringen und die Bremsscheiben speziell auf der VA durch die Hitzeentwicklung Schaden nehmen?

    Coolman535

    *** wie bekomme ich die Berechtigung zum hochladen von Anhängen??? Und warum ist gerade diese Möglichkeit ausgeschlossen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen??? für die Supra MA 70

Die Seite wird geladen...

Felgen??? für die Supra MA 70 - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...