Felgen für den Previa

Diskutiere Felgen für den Previa im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo... Ich habe nen Previa Bj. 96 und wollte mir ein paar Felgen kaufen...jetzt habe ich nur ein Problem...Welche ET sind org. bzw. bis zu...

1. Dirk74

Dirk74 Junior Mitglied

Hallo...
    Ich habe nen Previa Bj. 96 und wollte mir ein paar Felgen kaufen...jetzt habe ich nur ein Problem...Welche ET sind org. bzw. bis zu welcher ET bekomme ich unter die Radhäuser ohne große Arbeiten durch zuführen ??? Bördeln natürlich ausgenommen...

Meine Felgen die ich evtl. kaufen will haben folgende Daten : 7J x 15 H2 ET +38mm 5 x 114,3

Besten Dank im Vorraus...

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 09.08.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

hi
    schau mal unter www.shellshock.ch die ham glaub mal nen previa umgebaut :) ?( :) ! frag bei denen mal nach die können dir bestimmt weiter helfen !
    und meiner meinung sind 15zoll eindeutig zu klein :( unter 16zoll sollten sie für den previa nicht sein :] !

p.s. willkommen im forum !!! :D :D :D

Thema:

Felgen für den Previa

Die Seite wird geladen...

Felgen für den Previa - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...