Felgen für Corolla Verso!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maxtor, 11.05.2006.

  1. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen miteinander,

    habe gerade erfahren, das die von mir auserwählten Felgen : Brock B15 nur bis zu einer Leistung von 95kw zulässig sind X(. Was soll das denn ?(
    Da ich aber 130kw habe bin ich nun erneut auf der Suche nach schönen Felgen.
    Kennt jemand ein paar Seiten und Hersteller, wo man sich neu informieren kann?
    Habe Tuning Katalog von D&W da sind ein paar drin aber nicht mein Fall oder S...teuer.
    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die brock woltte ich auch kauffen ... mein händler hatte aber nur drei auf lager (komisch) also sind es die aez olymp ... sehen sehr gut aus
    beim cv.
    die aez sind aber nicht silber sondern so eine art, rauch-grau-metalic past
    1-A MIT 1C0 als autofarbe.

    möchtest du die originalbereifung behalten...?? oder gleich breit,tief, laut???
     
  4. #3 hatchim, 11.05.2006
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab' AEZ Ultra's drauf. Die sind auch ganz feini. Die glänzen schön im Sonnenlicht. Und dann meine Auto in silber, das passt.
     
  5. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne 235/40 R18 fahren.
    Breit und tief O.K. Laut muß er nicht sein. Sportauspuff beim Diesel wie klingt den das?
    Max
     
  6. #5 Pitti301, 11.05.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    schau mal bei Wheelmachine oder bei Premio und dann das Felgenberatungssystem wählen oder
    Michelin und dann den Reifen- und Felgenmanager wählen.
    Bei Michelin-Manager läßt sich das Fahrzeug noch tieferlegen und es sind bei beiden oft auch die Gutachten einsehbar.
     
Thema:

Felgen für Corolla Verso!

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla Verso! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...