Felgen für Corolla Verso D-Cat

Diskutiere Felgen für Corolla Verso D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute vieleicht könnt ihr mir helfen ? Suche für den Corolla Verso ein schönen Felgensatz die von TTE sehen zu stino aus und dann habe ich...

  1. #1 Der-Neue, 25.03.2006
    Der-Neue

    Der-Neue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute vieleicht könnt ihr mir helfen ?
    Suche für den Corolla Verso ein schönen Felgensatz die von TTE sehen zu stino aus und dann habe ich nur welche von dbv gefunden!
    Hat von euch noch jemand ne inet-seite wo man da mal schauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 25.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....ich habe die Borbet LS in 18" drauf ...bilder auf www.amziel24.de ...musst dich mal durchscrollen und klicken ...sind meist unten die bilder vom auto
     
  4. #3 Pitti301, 25.03.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Gute Felgenübersichten gibt es bei:
    Wheelmachine
    Premio und dann das Felgenberatungssystem wählen oder
    Michelin und dann den Reifen- und Felgenmanager wählen.
    Bei Michelin-Manager läßt sich das Fahrzeug noch tieferlegen und es sind bei den letzten beiden fast alle Gutachten einsehbar.

    Ich hab mir diese hier Autec Baltic drauf gemacht.
    Auch HIER zu sehen.

    Größe 8 x 18 ET 42 mit 225/40R18
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    aber bitte beim kauf drauf achten, das du den richtigen lochkreis bestellst :] denn, der d-cat hat nen grösseren, als die anderen toyotas.

    Mfg
     
  6. #5 Pitti301, 25.03.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    @KawaZebra

    alle CV R1 haben den 114,3er Lochkreis mit der 60,1er Mittenbohrung.

    Der Lochkreisunterschied zwischen D-Cat und den restlichen Motorisierungen ist nur innerhalb der Baureihe Avensis zu beachten.

    Und daß du nicht einfach irgendeine Felge ohne Zulassung montierst und die Tragfähigkeit und die Einpresstiefe ignorierst, ist doch klar ;)
     
  7. #6 MisterSpock, 29.03.2006
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    hi!
    also mir wurde beim toyo-händler auch gesagt, dass der lochkreis
    beim CV D-Cat anders als bei den anderen CV ist. er hat extra
    nochmals im pc nachgeschaut.
    PS: in 5 wochen habe ich auch einen D-Cat *freu*
     
  8. #7 topperharley, 29.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch 5loch 114,3 habe den D-4D R1
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    also wie beim d-cat.

    beim vensis haben das nur die beiden d-cat modelle.


    aber: immer auf zulassung achten! (d-cat) ---> so zumindest beim d-cat t25.
     
  10. #9 topperharley, 30.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    kann sein vielleicht haben die leistungsbedingt ne größere bremse und so weiter so das die felgen der alten modelle auf keinen fall passen würden .... ?( ?(
     
  11. #10 Pitti301, 30.03.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ihr Freunde des Unglaubens ;)

    Ich wiederhole mich gerne :]

    @MisterSpock

    Wechsle deinen Händler :]

    Also nochmal und definitiv:

    ALLE Corolla Verso Typ R1 haben einen Lochkreis von 114,3 mm !!!

    Der Corolla Verso Typ E12J1 hat 4 x 100 mm!

    Beim Avensis Typ T25 haben die 2,2 l Diesel auch einen 114,3er Lochkreis, alle anderen haben einen 100er.

    Nachzulesen hier Klick mich
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 topperharley, 30.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0


    :] :] :] :] :]
     
  14. #12 Der-Neue, 31.03.2006
    Der-Neue

    Der-Neue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also danke für die vielen und sehr hilfreichen antworten!
    super forum und super members hier

    Danke
     
Thema:

Felgen für Corolla Verso D-Cat

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla Verso D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...