Felgen für Corolla g6 1,6 Facelift. Wer hat 15 Zöller übrig?

Diskutiere Felgen für Corolla g6 1,6 Facelift. Wer hat 15 Zöller übrig? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich suche für den kommenden Sommer schicke neue Felgen für meinen Corolla G6 1.6 Facelift. Am liebsten hätte ich 15 Zöller, um...

1. Jay861

Jay861 Junior Mitglied

Hallo zusammen!

Ich suche für den kommenden Sommer schicke neue Felgen für meinen Corolla G6 1.6 Facelift.

Am liebsten hätte ich 15 Zöller, um nicht bördeln etc zu müssen.

Hat jemand welche abzugeben?

Gerne von TTE!
    Bitte mal Anbieten mit Preisvorstellung! (am besten per PN)
    Abholung um Großraum Köln möglich!

Danke

Max

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Corolla g6 1,6 Facelift. Wer hat 15 Zöller übrig?

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla g6 1,6 Facelift. Wer hat 15 Zöller übrig? - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...