Felgen für Corolla E7 gesucht

Diskutiere Felgen für Corolla E7 gesucht im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Forum!! Suche für meinen Oldie Ersatzfelgen. Sie sollten 4,5J x13 Zoll sein. E ist eine 4 Lochfelge mit Lochabstand 115mm. Wer was hat...

  1. malo

    malo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hallo Forum!!
    Suche für meinen Oldie Ersatzfelgen. Sie sollten 4,5J x13 Zoll sein. E ist eine 4 Lochfelge mit Lochabstand 115mm.
    Wer was hat ,bitte melden!!!!!!!

    Grüße an alle
    malo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    was suchst Du genau? die Originalen Stahlfelgen? die GT Stahlfelgen oder Alu's ?
    Ich hätte einen Satz GT Felgen welche aufbereitet werden müssten und ein Ersatzrad von einem GT,ist die gleiche Stahlfelge. Ausserdem könnte ich Dir die Originalen Stahlfelgen des AE86 anbieten.

    Gruss Urs
     
  4. malo

    malo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Felgen gesucht

    Ich sucheStahlfelgen wenn es geht die originalen,nehme aber auch andere Hersteller.
    Wichtig ist nur das sie den Lochabstand 114,3 mm haben 4,5Jx13 Zoll und die richtige ET(wer weiß die richtige?)und 4Löcher drin sind.
    Wie ist deine Preisvorsstellung wenn es passende Felgen von dir sind?Versandkosten?
    Grüße aus dem Süden
    malo
     
  5. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi Malo,

    meine GT Felgen vom E7 sind 5 oder 5,5x13" mit LK 4x114,3, die Stahlfelgen des AE86 sind wohl 5,5x14" bin da aber nicht ganz sicher.
    Du hast eine E7 Limo oder ein Liftback? da passen meine sicher auch drunter. Preis für den Satz von mir 100€ oder frag mal den Alex hier im Forum, er hat auch E7, eventuell hätte er die Original Felgen für Dich.
    Du kannst im Toyota Klassik Forum einen Link anwählen zu Alex seiner Info Seite, dort kannst Du viele Modelle mit Bildern auswählen und auch die Felgen Grössen hat er dort glaub ich angegeben.

    Gruss Urs
     
  6. malo

    malo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hi quo!
    Habe einen E7 als Limosine in der GL Ausführung mit originalen 82000km auf Tacho.
    Kommt im August zum TÜV und bekommt dann endlich das begehrte H.
    bei Alex bin ich dran.
    Trotzdem vielen Dank aber im möchte die 4,5x 13 Zoll lieber,muß halt weiter schauen.
    Gruß malo
     
  7. #6 fax0815, 20.08.2012
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,

    4,5J? Bist du dir da sicher? 5J hatten die Starlets und KE3*´s. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass die KE70 Felgen schmaler sind!

    Da hätte ich noch einen Satz da, mit originalen Kappen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rundlauf ok, hier und da eine Schramme, ich empfehle sie sandzustrahlen und dannach zu lackieren oder besser Pulverzubeschichten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Die E7 hatten je nach Markt wirklich 4.5J, sogar als 1.6´er. Interessanterweise hatten die Autos für den Schweizer Markt immer 5J, auch die KE-Modelle.

    5J waren nur bei SE/XE und GT Serie.
     
  10. #8 fax0815, 21.08.2012
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Intressant, dass muss man glaube nicht verstehen, oder?
     
Thema:

Felgen für Corolla E7 gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla E7 gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...