Felgen für Corolla E7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von malo, 13.08.2012.

1. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hallo Forum!!
    Suche für meinen Oldie Ersatzfelgen. Sie sollten 4,5J x13 Zoll sein. E ist eine 4 Lochfelge mit Lochabstand 115mm.
    Wer was hat ,bitte melden!!!!!!!

Grüße an alle
    malo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    was suchst Du genau? die Originalen Stahlfelgen? die GT Stahlfelgen oder Alu's ?
    Ich hätte einen Satz GT Felgen welche aufbereitet werden müssten und ein Ersatzrad von einem GT,ist die gleiche Stahlfelge. Ausserdem könnte ich Dir die Originalen Stahlfelgen des AE86 anbieten.

Gruss Urs

4. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Felgen gesucht

Ich sucheStahlfelgen wenn es geht die originalen,nehme aber auch andere Hersteller.
    Wichtig ist nur das sie den Lochabstand 114,3 mm haben 4,5Jx13 Zoll und die richtige ET(wer weiß die richtige?)und 4Löcher drin sind.
    Wie ist deine Preisvorsstellung wenn es passende Felgen von dir sind?Versandkosten?
    Grüße aus dem Süden
    malo

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi Malo,

meine GT Felgen vom E7 sind 5 oder 5,5x13" mit LK 4x114,3, die Stahlfelgen des AE86 sind wohl 5,5x14" bin da aber nicht ganz sicher.
    Du hast eine E7 Limo oder ein Liftback? da passen meine sicher auch drunter. Preis für den Satz von mir 100€ oder frag mal den Alex hier im Forum, er hat auch E7, eventuell hätte er die Original Felgen für Dich.
    Du kannst im Toyota Klassik Forum einen Link anwählen zu Alex seiner Info Seite, dort kannst Du viele Modelle mit Bildern auswählen und auch die Felgen Grössen hat er dort glaub ich angegeben.

Gruss Urs

6. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hi quo!
    Habe einen E7 als Limosine in der GL Ausführung mit originalen 82000km auf Tacho.
    Kommt im August zum TÜV und bekommt dann endlich das begehrte H.
    bei Alex bin ich dran.
    Trotzdem vielen Dank aber im möchte die 4,5x 13 Zoll lieber,muß halt weiter schauen.
    Gruß malo

7. #6 fax0815, 20.08.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,

4,5J? Bist du dir da sicher? 5J hatten die Starlets und KE3*´s. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass die KE70 Felgen schmaler sind!

Da hätte ich noch einen Satz da, mit originalen Kappen.

Rundlauf ok, hier und da eine Schramme, ich empfehle sie sandzustrahlen und dannach zu lackieren oder besser Pulverzubeschichten.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Die E7 hatten je nach Markt wirklich 4.5J, sogar als 1.6´er. Interessanterweise hatten die Autos für den Schweizer Markt immer 5J, auch die KE-Modelle.

5J waren nur bei SE/XE und GT Serie.

10. #8 fax0815, 21.08.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Intressant, dass muss man glaube nicht verstehen, oder?

Thema:

Felgen für Corolla E7 gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla E7 gesucht - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...