Felgen für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elephunk_, 29.03.2006.

  1. #1 Elephunk_, 29.03.2006
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich überlege mir zur Zeit für meinen Corolla E11 (Bj.99)v Alufelgen zu kaufen.
    Meine jetzigen Stahlfelgen werden mit Muttern befestigt und nicht mit Schrauben. Jetzt wollte ich wissen ob ich die Alufelgen auch einfach mit den Muttern draufmachen kann? ?(

    Würd mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 29.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ja natürlich. Da spricht nichts dagegen!
    Die Alus sollten natürlich für dein Corolla "freigegeben" sein.
    Also sprich ABE oder eine TüV-Eintragung ggf.
     
  4. #3 Elephunk_, 29.03.2006
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    ich hab nur mal gehört,dass es für die Alufelgen nicht gut sei mit Muttern befestigt zu werden.
     
  5. #4 Corollamark, 29.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Für die Alus werden dann entsprechende Muttern mitgeliefert, das ganze wird ja dann auch durche eine ABE oder ggf. TüV Abnahme abgesegnet!
    Also muss das sachon in Ordnung sein. Ausserdem schätze ich das das Verhältniss der Fahrzeuge 50 zu 50 ist, sprich 50 % fahren mit Stehbolzen, 50 % mit Schrauben.....
    Also: Schlechter dürfte es wohl daher nicht sein....
    Zudem: Was sollte daran schlechter sein?????
     
  6. #5 yaris16v, 29.03.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur mit den passenden Muttern für die Alufelge, hab noch ein paar blaue 7*15 Alufelgen, falls es dich interessiert.
     
  7. #6 Elephunk_, 29.03.2006
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    danke,hab mir aber scho welche ausgesucht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...