Felgen für Corolla E11

Diskutiere Felgen für Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! An meinem G6 waren serienmäßig die "Fondmetal" Alufelgen in 15" montiert! Mir gefallen die Dinger irgendwie recht gut, das einzige was...

  1. #1 AvensorVersor, 22.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    An meinem G6 waren serienmäßig die "Fondmetal" Alufelgen in 15" montiert!

    Mir gefallen die Dinger irgendwie recht gut, das einzige was problematisch ist, ist das der Vorgänger das wohl nicht so sah, und sie einige ARGE und vor allem tiefe Kratzer an den Speichen haben!!

    Da ich mir keine neuen Alus leisten kann/will, wollt ich euch fragen, wie das aussieht (und vorallem WO ich hingehen muss) mit einer Reperatur der Felge und die Felge anschließend weiß lackieren zu lassen, und mit Klarlack zu versiegeln?

    Weiß da einer was?

    DELUXE wärs ja, wenn einer ne Adresse für Österreich hätte!!!!! :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich jedenfalls dir nich weiterhelfen, mich würde aber mal interessieren wie die Felgen aussehen, hast du zufällig n Bild davon?
     
  4. #3 AvensorVersor, 23.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hier!!

    [​IMG]

    mehr pics aus www.r4-concept.de.vu
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. :)
    Ham die alle nicht facegelifteten G6 draufgehabt?
     
  6. #5 AvensorVersor, 23.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir nicht sagen, bei uns in der Gegend fahren einige Yaris, Corolla,... mit der Fondmetal Felge rum, und ein Toyotamech meinte das sei die standardfelge von Toyota!

    Mich wundert nur, dass die Felge beim Auto mit der Bereifung 195/50/15 dabei war, und im Typenschein 185/60/14 als max. steht!
    Darum gehts aber gar nicht!

    ICH WILL DIE DINGER AUSBESSERN UND LACKIEREN LASSEN!! :P :rolleyes:
     
Thema:

Felgen für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.