Felgen für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 22.05.2003.

  1. #1 AvensorVersor, 22.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    An meinem G6 waren serienmäßig die "Fondmetal" Alufelgen in 15" montiert!

    Mir gefallen die Dinger irgendwie recht gut, das einzige was problematisch ist, ist das der Vorgänger das wohl nicht so sah, und sie einige ARGE und vor allem tiefe Kratzer an den Speichen haben!!

    Da ich mir keine neuen Alus leisten kann/will, wollt ich euch fragen, wie das aussieht (und vorallem WO ich hingehen muss) mit einer Reperatur der Felge und die Felge anschließend weiß lackieren zu lassen, und mit Klarlack zu versiegeln?

    Weiß da einer was?

    DELUXE wärs ja, wenn einer ne Adresse für Österreich hätte!!!!! :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich jedenfalls dir nich weiterhelfen, mich würde aber mal interessieren wie die Felgen aussehen, hast du zufällig n Bild davon?
     
  4. #3 AvensorVersor, 23.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hier!!

    [​IMG]

    mehr pics aus www.r4-concept.de.vu
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. :)
    Ham die alle nicht facegelifteten G6 draufgehabt?
     
  6. #5 AvensorVersor, 23.05.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir nicht sagen, bei uns in der Gegend fahren einige Yaris, Corolla,... mit der Fondmetal Felge rum, und ein Toyotamech meinte das sei die standardfelge von Toyota!

    Mich wundert nur, dass die Felge beim Auto mit der Bereifung 195/50/15 dabei war, und im Typenschein 185/60/14 als max. steht!
    Darum gehts aber gar nicht!

    ICH WILL DIE DINGER AUSBESSERN UND LACKIEREN LASSEN!! :P :rolleyes:
     
Thema:

Felgen für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...