Felgen für Corolla Bj. 2005

Diskutiere Felgen für Corolla Bj. 2005 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann ob die Felgen auf meinen Corolla 1,4 (71kW) Bj. 2005 passen Felgentyp: Aluminiumfelge...

  1. #1 dschordsch, 25.11.2007
    dschordsch

    dschordsch Guest

    Servus,

    wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann ob die Felgen auf meinen Corolla 1,4 (71kW) Bj. 2005 passen

    Felgentyp: Aluminiumfelge Reifenspezifikation: Winterreifen
    Felgenbreite: 6J Reifenbreite: 175
    Zollgröße: 14 Zoll Querschnitt: 70
    Einpresstiefe (ET): 37 Tragfähigkeitsindex: 84
    Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: --
    Lochkreis: 98


    Danke und Gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 25.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hm, ist nicht 15Zoll min. beim E12 ?(
     
  4. #3 dschordsch, 25.11.2007
    dschordsch

    dschordsch Guest

    also im schein steht R14...
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 25.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dann hast du einen Facelift, da steht 185 mit 14Zoller drine
     
  6. #5 dschordsch, 25.11.2007
    dschordsch

    dschordsch Guest

    ...dann sollten die passen, oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 25.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja passen schon :D aber du darfst sie nicht fahren :(
    im Schein steht was von 185igern bei 14Zoll :]
     
  9. #7 dschordsch, 25.11.2007
    dschordsch

    dschordsch Guest

    sch...:§$% - trotzdem danke schön ;-)
     
Thema:

Felgen für Corolla Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Felgen für Corolla Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...