Felgen Für Carina E.
Diskutiere Felgen Für Carina E. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe mal ne Frage wollte mir Alus (7,5x17;ET 35; <br />215/40/17) holen wollte dann aml wiisen ob die jemand drauf hat und ob was an den Radkästen...
Thema:
Felgen Für Carina E.
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Für Carina E. - Ähnliche Themen
-
Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)
Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth... -
Carina Felge+Winterreifen
Carina Felge+Winterreifen: Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth... -
Carina - Neue Felgen, Frage zur ET
Carina - Neue Felgen, Frage zur ET: Hallo, ich fahr an der Carina 1.6 Liftback zur Zeit 7x17 ET37 mit 205/40. Für den Winter wollte ich jetzt auf 6,5x15 ET35 umsteigen um dann... -
7,5J x 16 ARTEC Felgen für Toyota Celica, Carina, Camry, Avensis
7,5J x 16 ARTEC Felgen für Toyota Celica, Carina, Camry, Avensis: Biete einen Satz 16 Zoll Alu-Felgen (4 Stück) von ARTEC an. Sie sind original Toyota-Zubehör und sind mit original Toyota-Deckeln ausgerüstet.... -
Radläufe ziehen für größere Felgen Carina E
Radläufe ziehen für größere Felgen Carina E: Hallo Leute, gibt es TTE Felgen, die auf den Carina E passen? Habe welche bei ebay gesehen, mit 215er Bereifung. Das ist mir persönlich zu fett....