Felgen für Avansis neues Model

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von frankm, 03.08.2010.

1. frankm

frankm Grünschnabel

wer kan mir sagen ob die felgen vom auris auf den Avensis (neues Model 5 Loch felge) passen. 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 03.08.2010
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm, was hat denn der Avensis für 'nen Lochkreis etc.?
    Der Auris hat 5-Loch mit 114,3mm Lochkreis. Die Serienbereifung vom Auris Executive sind 205/55 R16 auf 6,5Jx16" Felgen. Der D-CAT hat glaub' ich 7Jx17" Felgen und 225/45 R17 Reifen. Bis 7,5Jx17" soll laut Gutachten wohl ohne Bördeln etc. gehen.
    Das müsstest du mal mit den Angaben des Avensis vergleichen, die habe ich nämlich nicht parat.

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    der TEC D-CAT hat 18 Zoll 7,5J x 18 mit 225/45 R18. Man kann aber auch bis zu 8,5 x 18 Felgen nehmen. Dabei ist LK5/114 ET45 und LK5/114 ET40 möglich, laut einer Auskunft.
    Schau
    Lara

PS: Winterreifen habe ich auf 17 Zoll Felgen oben...

5. frankm

frankm Grünschnabel

vielen Dank für den tip. Ich habe auch den Auris D4D (126PS). Der läuft zZ. auf Alufelge mit 205/55 R16. Weil ich mit den Auto nicht zufriedern bin, steige ich wieder auf Avensis 2.0 D4D um. der wird mit Sommerreifen der gleichen Grösse wie ich die Winterräder vom Auris habe ausgeliefert. Mal sehen ob die Winterreifen auf den Avensis passen.
    Vielen Dank von dir, wenn ich den neuen habe melde ich mich.
    frankm

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Avansis neues Model

Die Seite wird geladen...

Felgen für Avansis neues Model - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....