Felgen für Avansis neues Model

Diskutiere Felgen für Avansis neues Model im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wer kan mir sagen ob die felgen vom auris auf den Avensis (neues Model 5 Loch felge) passen. 8)

  1. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wer kan mir sagen ob die felgen vom auris auf den Avensis (neues Model 5 Loch felge) passen. 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 03.08.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm, was hat denn der Avensis für 'nen Lochkreis etc.?
    Der Auris hat 5-Loch mit 114,3mm Lochkreis. Die Serienbereifung vom Auris Executive sind 205/55 R16 auf 6,5Jx16" Felgen. Der D-CAT hat glaub' ich 7Jx17" Felgen und 225/45 R17 Reifen. Bis 7,5Jx17" soll laut Gutachten wohl ohne Bördeln etc. gehen.
    Das müsstest du mal mit den Angaben des Avensis vergleichen, die habe ich nämlich nicht parat.
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    der TEC D-CAT hat 18 Zoll 7,5J x 18 mit 225/45 R18. Man kann aber auch bis zu 8,5 x 18 Felgen nehmen. Dabei ist LK5/114 ET45 und LK5/114 ET40 möglich, laut einer Auskunft.
    Schau
    Lara

    PS: Winterreifen habe ich auf 17 Zoll Felgen oben...
     
  5. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für den tip. Ich habe auch den Auris D4D (126PS). Der läuft zZ. auf Alufelge mit 205/55 R16. Weil ich mit den Auto nicht zufriedern bin, steige ich wieder auf Avensis 2.0 D4D um. der wird mit Sommerreifen der gleichen Grösse wie ich die Winterräder vom Auris habe ausgeliefert. Mal sehen ob die Winterreifen auf den Avensis passen.
    Vielen Dank von dir, wenn ich den neuen habe melde ich mich.
    frankm
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Avansis neues Model

Die Seite wird geladen...

Felgen für Avansis neues Model - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....