Felgen für Avansis neues Model

Diskutiere Felgen für Avansis neues Model im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wer kan mir sagen ob die felgen vom auris auf den Avensis (neues Model 5 Loch felge) passen. 8)

  1. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wer kan mir sagen ob die felgen vom auris auf den Avensis (neues Model 5 Loch felge) passen. 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 03.08.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm, was hat denn der Avensis für 'nen Lochkreis etc.?
    Der Auris hat 5-Loch mit 114,3mm Lochkreis. Die Serienbereifung vom Auris Executive sind 205/55 R16 auf 6,5Jx16" Felgen. Der D-CAT hat glaub' ich 7Jx17" Felgen und 225/45 R17 Reifen. Bis 7,5Jx17" soll laut Gutachten wohl ohne Bördeln etc. gehen.
    Das müsstest du mal mit den Angaben des Avensis vergleichen, die habe ich nämlich nicht parat.
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    der TEC D-CAT hat 18 Zoll 7,5J x 18 mit 225/45 R18. Man kann aber auch bis zu 8,5 x 18 Felgen nehmen. Dabei ist LK5/114 ET45 und LK5/114 ET40 möglich, laut einer Auskunft.
    Schau
    Lara

    PS: Winterreifen habe ich auf 17 Zoll Felgen oben...
     
  5. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für den tip. Ich habe auch den Auris D4D (126PS). Der läuft zZ. auf Alufelge mit 205/55 R16. Weil ich mit den Auto nicht zufriedern bin, steige ich wieder auf Avensis 2.0 D4D um. der wird mit Sommerreifen der gleichen Grösse wie ich die Winterräder vom Auris habe ausgeliefert. Mal sehen ob die Winterreifen auf den Avensis passen.
    Vielen Dank von dir, wenn ich den neuen habe melde ich mich.
    frankm
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Avansis neues Model

Die Seite wird geladen...

Felgen für Avansis neues Model - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...