Felgen-Fragen

Diskutiere Felgen-Fragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotisti Vor einigen Wochen wurde ich in diesem Forum davon überzeugt, meinen alten, aber ungebraucht in der Garage stehenden E9 doch zu...

  1. #1 Toyoldie, 21.04.2005
    Toyoldie

    Toyoldie Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotisti

    Vor einigen Wochen wurde ich in diesem Forum davon überzeugt, meinen alten, aber ungebraucht in der Garage stehenden E9 doch zu behalten. Ich habe jetzt begonnen ihn auch zu nutzen. Eigentlich möchte ich ihn nicht verändern, ausser:
    es müssen neue Reifen her und wenn sich bei dieser Gelegenheit auch etwas attraktivere Felgen finden lassen soll es mir recht sein. Solche müssten aber dem Wagen entsprechen, "Kutschenräder" sind nicht so mein Ding.

    Deshalb einige Fragen an die "Historiker" unter euch:

    Gab es Original Toyota Leichtmetallfelgen zum Corolla E9? Wenn ja, wurden bestimmte Modelle damit verkauft? Oder waren sie als "Extras" erhältlich?

    Können auf dem E9 (4 Bolzen, Lochkreis 100) auch Original-E10/E11-Felgen mit 14 Zoll Durchmesser, sei es in Stahl oder LM, verwendet werden?

    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären, damit ich mich auf die Suche machen kann.

    Gruss Toyoldie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen-Fragen

Die Seite wird geladen...

Felgen-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...