Felgen frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B3nn1, 16.07.2008.

  1. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hi zuerst einmal habe die sufu benutzt und nichts gefunden, was auf mich zutrifft. Also bin gerade auf Felgensuche und mir gefallen die Borbet t Felgen bisher am meisten und habe gerade welche entdeckt in 7,5X16 Et 35 mit gutachten für den Wagen. So meine frage jetzt kann ich diese Felgen einfach so drauf schnallen mit205/45R16 oder mit 215/40r16 reifen oder muss ich die Kanten umlegen?

    Habe meines wissens kein Fahrwerk oder so etwas drin.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal müsste man wissen was für einen corolla du hast und ob er schon tiefergelegt ist (wenn er tiefer ist dann wieviel)
     
  4. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    sorry^^

    wie oben steht meines wissens ist kein Fahrwerk oder ein tieferlegungssatz drin habe des Auto erst seit einer woche in meinem Besitz.

    es ist ein Corolla e11 bj 98
     
  5. #4 Bezeckin, 16.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    also bördeln solltest du ihn schon. mit 205 könntes zwar auch so passen aber bei 216 wirds schon knapp.
     
  6. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    hmm also sollte man auf jedenfall dann machen :( naja erstmal muss ich sie jetzt dann demnächst mal bekommen :)
     
Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...