Felgen Frage für einen E10

Diskutiere Felgen Frage für einen E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinen E10 neue felgen montieren. Ich dachte an 8x15 vorn und 9x15 hinten bei den reifen an 195/50 vorn und...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne bei meinen E10 neue felgen montieren.

    Ich dachte an 8x15 vorn und 9x15 hinten bei den reifen an 195/50 vorn
    und hinten an 205/45.

    Ich habe einen satz ausprobiert aber des geht ja garnicht es wahren 8x14 und 9x14 mit ET10 und das passt nicht.


    Das sind meine Alten
    [​IMG]


    und das ist der versuch
    [​IMG]
    [​IMG]



    kann mir einer helfen ob ich so eine Felgen größe fahren darf (TÜV).

    und was es für modele es gibt an die ET habe ich an 25 gedacht.



    vorne weg an 16 oder 17Zoll habe ich kein interesse.





    MfG Segad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Felgen Frage für einen E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 09.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    so, wie es aussieht schaut das profil ausm radkasten raus -> damit kriegst du definitiv KEINEN TÜV ,... selbst wenn dir das jemand eintrgägt, ist es wiedrig und dein auto hat nix ABE und versicherungsschutz ;)
     
  4. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Warum eigentlich so breite felgen? Das ding bewegt sich dann ja nichtmehr.... :rolleyes:
     
  5. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  6. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    @[email protected]


    Frage wie habt hier die ET10 vorne reinbekommen???

    Ich muste damit es überhaubt geht schon 5mm Platten draufschmeißen und trozdem standen sie extrem raus.




    Und hinten habe ich bei dem versuch die 20mm spurplatten nicht runter gemacht da wahr ich woll zu faul :D


    MfG Segad
     
  7. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. altes rad ab.. neues rad drauf.. ohne spurplatten.. ;)
     
  8. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    und es hat nichts geschlieffen ???
     
  9. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    nööö.. nicht das ich wüsst.. bin ca. 2 wochen so rumgefahren..
     
Thema:

Felgen Frage für einen E10

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage für einen E10 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu neuen Felgen und Reifen

    Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...
  2. Camry VCV10 Felgen frage

    Camry VCV10 Felgen frage: Hi ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Leider habe ich bis jetzt als maximale Ausbaustufe mit ABE u. ohne umbaumaßnahmen...
  3. Frage zu Felgen des e11 G6

    Frage zu Felgen des e11 G6: Hallo Zusammen Habe eine Frage zu meinen ori Felgen des G6 ers. Die haben ja die kennzeichnung 6JJx14 , was bedeutet das genau, 6 zoll und 14...
  4. Carina - Neue Felgen, Frage zur ET

    Carina - Neue Felgen, Frage zur ET: Hallo, ich fahr an der Carina 1.6 Liftback zur Zeit 7x17 ET37 mit 205/40. Für den Winter wollte ich jetzt auf 6,5x15 ET35 umsteigen um dann...
  5. Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi

    Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi: Leute, was meint Ihr? Möchte mir für meinen T22 Face diese Saison evtl. einen Satz Felgen gönnen. Gestern hatte ich das Glück neue Eibach...