felgen frage....Celica t16

Diskutiere felgen frage....Celica t16 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey liebe celica und toyota fahrer wollte mal fragen ob jemand weis ob ich die felgen mit den dimensionen: 8J x 17 H2. ET 60 mit Dunlop SP...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey liebe celica und toyota fahrer

    wollte mal fragen ob jemand weis ob ich die felgen mit den dimensionen:

    8J x 17 H2. ET 60

    mit Dunlop SP 9000

    2Reifen 215 / 45 ZR17
    und
    2Reifen 225 / 45 ZR17

    auf meine celica t16 (4loch) drauf bekommen.?.?.

    es sind RH ZW1 Cup Felgen Zweiteilig 5-Arm-Design 17 Zoll .

    ohne das es schrapt und die reifen auf schneidet.

    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi fan, 12.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ist diene stock oder tiefer?
     
  4. #3 Celi GT, 13.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Abrollumfang der Reifen ist viel zu groß! Passt unmöglich auf eine T16.
    Mit ET 60 bei 8 Zoll Breite wirst du auch Distanzscheiben benötigen.
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    was bedeutet stock ?(
    sie is tiefer gelegt ... (nur mit federn)...
    was würdet ihr mir den empfehlen...hätte gerne 17"...breite is mir eigendlich egal nur würden 195er reifen auf 17" kacke aussehen.
     
  6. #5 bad-boy2, 13.01.2009
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich habe auf meiner T16 Felgen mit den Massen 7.5 X 17 mit ET 35 und der Bereifung 215/40-17 passt super auf die Celi.
    Musste nicht einmal bördeln oder so!

    Greez
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    kannst du mir vll. bidler schicken über email...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bad-boy2, 13.01.2009
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da findest du etwas: Klick
     
  10. #8 Karsten, 13.01.2009
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Zulässig wären bei 8Jx17 215/40er Reifen, gehen bei mir mit 40er Tieferlegung nicht ohne Bördeln drunter (hinten), Felge ist ET35.
     
Thema:

felgen frage....Celica t16

Die Seite wird geladen...

felgen frage....Celica t16 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...