felgen frage....Celica t16

Diskutiere felgen frage....Celica t16 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey liebe celica und toyota fahrer wollte mal fragen ob jemand weis ob ich die felgen mit den dimensionen: 8J x 17 H2. ET 60 mit Dunlop SP...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey liebe celica und toyota fahrer

    wollte mal fragen ob jemand weis ob ich die felgen mit den dimensionen:

    8J x 17 H2. ET 60

    mit Dunlop SP 9000

    2Reifen 215 / 45 ZR17
    und
    2Reifen 225 / 45 ZR17

    auf meine celica t16 (4loch) drauf bekommen.?.?.

    es sind RH ZW1 Cup Felgen Zweiteilig 5-Arm-Design 17 Zoll .

    ohne das es schrapt und die reifen auf schneidet.

    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi fan, 12.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ist diene stock oder tiefer?
     
  4. #3 Celi GT, 13.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Abrollumfang der Reifen ist viel zu groß! Passt unmöglich auf eine T16.
    Mit ET 60 bei 8 Zoll Breite wirst du auch Distanzscheiben benötigen.
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    was bedeutet stock ?(
    sie is tiefer gelegt ... (nur mit federn)...
    was würdet ihr mir den empfehlen...hätte gerne 17"...breite is mir eigendlich egal nur würden 195er reifen auf 17" kacke aussehen.
     
  6. #5 bad-boy2, 13.01.2009
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich habe auf meiner T16 Felgen mit den Massen 7.5 X 17 mit ET 35 und der Bereifung 215/40-17 passt super auf die Celi.
    Musste nicht einmal bördeln oder so!

    Greez
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    kannst du mir vll. bidler schicken über email...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bad-boy2, 13.01.2009
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da findest du etwas: Klick
     
  10. #8 Karsten, 13.01.2009
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Zulässig wären bei 8Jx17 215/40er Reifen, gehen bei mir mit 40er Tieferlegung nicht ohne Bördeln drunter (hinten), Felge ist ET35.
     
Thema:

felgen frage....Celica t16

Die Seite wird geladen...

felgen frage....Celica t16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...