felgen frage....Celica t16

Diskutiere felgen frage....Celica t16 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey liebe celica und toyota fahrer wollte mal fragen ob jemand weis ob ich die felgen mit den dimensionen: 8J x 17 H2. ET 60 mit Dunlop SP...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey liebe celica und toyota fahrer

    wollte mal fragen ob jemand weis ob ich die felgen mit den dimensionen:

    8J x 17 H2. ET 60

    mit Dunlop SP 9000

    2Reifen 215 / 45 ZR17
    und
    2Reifen 225 / 45 ZR17

    auf meine celica t16 (4loch) drauf bekommen.?.?.

    es sind RH ZW1 Cup Felgen Zweiteilig 5-Arm-Design 17 Zoll .

    ohne das es schrapt und die reifen auf schneidet.

    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi fan, 12.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ist diene stock oder tiefer?
     
  4. #3 Celi GT, 13.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Abrollumfang der Reifen ist viel zu groß! Passt unmöglich auf eine T16.
    Mit ET 60 bei 8 Zoll Breite wirst du auch Distanzscheiben benötigen.
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    was bedeutet stock ?(
    sie is tiefer gelegt ... (nur mit federn)...
    was würdet ihr mir den empfehlen...hätte gerne 17"...breite is mir eigendlich egal nur würden 195er reifen auf 17" kacke aussehen.
     
  6. #5 bad-boy2, 13.01.2009
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich habe auf meiner T16 Felgen mit den Massen 7.5 X 17 mit ET 35 und der Bereifung 215/40-17 passt super auf die Celi.
    Musste nicht einmal bördeln oder so!

    Greez
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    kannst du mir vll. bidler schicken über email...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bad-boy2, 13.01.2009
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da findest du etwas: Klick
     
  10. #8 Karsten, 13.01.2009
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Zulässig wären bei 8Jx17 215/40er Reifen, gehen bei mir mit 40er Tieferlegung nicht ohne Bördeln drunter (hinten), Felge ist ET35.
     
Thema:

felgen frage....Celica t16

Die Seite wird geladen...

felgen frage....Celica t16 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...